Montag, 1. Oktober 2012

Schinkenbüddel

Ein Date mit M. stand an und ich hatte geplant, ihn nach dem Date mit zu mir nach Hause zu nehmen und dann zu fragen, ob er über Nacht bleibt. ;-)

Er nimmt dem ganzen leider die Spannung, als er mir simst, dass ich Bescheid sagen soll, falls er mal seinen Übernachtungsrucksack mitbringen soll.

Eine Mail von ihm vom selben Tag hätte ich mal ernster nehmen sollen!!! Durch seine schlechten Erfahrungen hatte er sich vorgenommen, nur dann mit einer Frau zu schlafen, wenn er sicher ist, dass sie mit ihm zusammenbleiben will.
Hormongeschwängert und ausgehungert wie ich war, habe ich das ignoriert und ihm gesagt, er soll seinen Übernachtungsrucksack mitbringen.

Auf dem Sofa sitzen und knuddeln und sich langsam näher kommen war so aufregend und schön! Dann kam der Moment, indem die Hüllen fielen .... und meine Erregung mit einem mal futsch war - als ich seine Unterhose sah!!!

Verkneifen konnte ich es mir beim besten Willen, ich habe schallend gelacht. Das war keine Unterhose, das war ein Schinkenbüddel! Rieeeesengroß, beige, ganz rauher Stoff, mit Eingriff - unbeschreiblich.


Er hat mitgelacht und als ich mich wieder eingekriegt hatte, meinte er, die Reaktion kennt er. Wieder Lachanfall meinerseits. Die ganze Stimmung war für mich dahin. Trotzdem haben wir weitergemacht und er sagte zu mir, dass ich gleich bestimmt nochmal lachen würde - wenn die Unterhose aus ist.

Nee, da war mir eher zum heulen zumute. Unzufrieden mit der Unterhosen, unzufrieden mit dem Inhalt. Er ist halt ein kleiner Mann, an denen ist alles klein. Und ein "Naturbursche" ist er auch, wenn ich das mal so ausdrücken darf. Der zweite Abtörner.

Der Sex war dann ein Desaster, was aber eher dran lag, dass ich inzwischen eine vertrocknete, klimakterische Schachtel bin, bei der auch eine halbe Tube AquaGlide nicht mehr hilft. Da ging gar nichts.
Ich muss mal mehr trinken, ich habe ja auch immer so einen trockenen Mund ;-)
Schade.

Am nächsten morgen haben wir dann zusammen gefrühstückt und er wollte wissen, ob er denn jetzt öfter zu mir kommt. Ups. Für ihn war der Sex wohl was bindendes, für mich gehört es zum kennenlernen dazu.

Wir trafen eine Verabredung für nächsten Samstag, bei der ich ihn zu seinem Hobby in den Verein begleiten will wollte.

Nur wenige Stunden später gabs den großen Eklat!

Donnerstag, 27. September 2012

Tarnen und Täuschen

Liebes Tagesbuch,
gestern haben M. und ich uns geküsst. Aber noch immer ohne Zunge ;-)

Auf dem Stammtisch unserer Freizeitgruppe haben wir diskret an verschiedenen Enden vom Tisch gesessen. Erst als sich auch die anderen gemischt haben, setzte ich mich neben ihm.
Wir plauderten belangloses Zeugs, aber unterm Tisch habe ich mein Bein um seins geschlungen und keiner hats gesehen. Das war aufregend.

Um den Schein zu wahren ging ich zuerst und wartet auf ihn. Arm in Arm gingen wir zur Haltestelle und er hat vorher gefragt, ob er seinen Arm unter oder über meinen Rucksack machen soll. Natürlich unter den Rucksack, ich wollte seinen Arm doch spüren.
An der Haltestelle wurde schüchtern ein bischen geschmust und als die Bahn kam habe ich gesagt "Küss mich" und das hat er dann getan. ;-)

Aber, oh schreck, seine Mail heute lässt mich ja vermuten, dass er in Wirklchkeit ein schlimmer Finger ist!
Er hätte meinen Beckenstoß gemerkt, schreibt er. Ich wollte es also doch treiben, vermutet er. Beckenstösse wären seine Domäne, verriet er mir.
???????
Neinnein, ich verteile keine Beckenstösse, schon gar nicht in der Öffentlichkeit. Empört habe ich dieses von mir gewiesen und gleich aufmerksam gemacht, dass ich heute beim Tanzen lieber mal ein bischen weniger auf Tuchfühlung gehe. Habe ich gestern doch extra noch auf meine Schüchternheit und Keuschheit hingewiesen und dann sowas!!! ;-))))))

Dienstag, 25. September 2012

Kann nicht sein

Das kann doch nicht sein?
Der Motorrad-Mann, den ich hier schon erwähnte und der mir sehr gefiel, sich aber irgendwie rar machte, hat sich gemeldet und gefragt, ob er mal anrufen kann, damit wir uns treffen können. Ohne Zweiräder.

Währenddessen flirten M. und ich heftig per Mail und es kribbelt bei uns beiden und wir können es kaum abwarten, bis wir uns Donnerstag beim Tanzen und sehen und noch weniger kann ich es abwarten, bis wir uns Freitag für ein weiteres Date treffen, welches dann endlich mal mit S*x bei mir in der Wohnung enden soll!!!

Sonntag, 23. September 2012

Wie die Teenager

Dieser Blog verdient seinen Namen ja irgendwie zu Unrecht. Und wenn ich jetzt erzähle, was gestern abend war, sollte ich den Blog wohl umbennen in "Erste Abenteuer einer 13-jährigen" oder so.

Denn gestern in der Disco sind M. und ich uns etwas näher gekommen. Zuerst saßen wir uns gegenüber in der Sitzecke und mussten angesichts der lauten Musik die Köpfe eng zusammenstecken. Ich habe dann mal ein bischen Körperkontakt aufgenommen und ihn mal hier, mal dort berührt, so ganz unauffällig.
Nächste Station war dann nebeneinander sitzen auf verschiedenen Sofas, wo sich schon unsere Arme und Schultern berührten. Uuuuuhhh aufregend.

Dann quetschten wir uns auf ein Sofa mit noch zwei Mitgliedern der Freizeitgruppe und als diese beiden irgendwann Händchen hielten und sich gegenseitig den Rücken kraulten, durfte M. auch den Arm um mich legen.
Mehr aber erstmal nicht. Ganz sittsam.
Erstaunlich, nachdem, was ich mit EausB schon abgezogen habe.

Obwohl die Musik gestern so hammermäßig gut war (80iger Jahre, genau meine Zeit) wollte keiner von uns tanzen, weil keiner aufstehen wollte. Wir haben das beide genossen, so eng nebeneinander zu sitzen und ich wollte nie wieder aufstehen :-)

Dann haben wir aber doch noch getanzt und standen dann Arm in Arm nebeneinander am Rand der Tanzfläche. Das war so schön, jemanden zu spüren.

Irgendwann war ich dann so müde, dass ich nach Hause musste und er brachte mich zur Tür und fragte: "Gibts noch ein Küsschen?" Und das gab es, aber wirklich nur ein Küsschen!

Wie die Teenager! Meine Freundin hat den Abend schon mit einem Bekannten rumgeknutscht und ich kriege schon Herzklopfen beim Händchenhalten ;-)

Trotzdem habe ich gestern mit dem Mann mit dem altbackenen Namen, den wir jetzt Franz nennen, telefoniert und ich bin weiter interessiert, ihn kennen zu lernen!

Samstag, 22. September 2012

Ein Satz mit X

Ein Satz mit X: das war wohl nix!
Dabei hätte ich gerne, dass der Satz endlich lautet:
Ich hatte S*x.

Gestern war DVD-Abend. Er kam zu mir. Nein, wir haben uns vor der Videothek getroffen, um einen Film auszusuchen, was ewig gedauert hat, weil wir komplett unterschiedliche Geschmäcker haben.
Endlich einen Film gefunden (Headhunter, der war gut, sicher wirds bald ein amerikanisches Remake geben), da musste ich gestehen, dass die Snacks, die ich für uns vorbereitet hatte, nichts geworden sind.
Neue Rezepte sollte man vorher ausprobieren!!!
Da er Hunger hatte, haben wir noch was gekocht. Als Singles mit schlechten Angewohnheiten wollten wir während des Films essen, aber der Film lies sich nicht auf meinem DVD-Player abspielen. Grrrrr.

Also haben wir erst gegegessen und mussten den Film dann auf meinem Laptop schauen, was nicht gerade gemütlich war.
Diese ganzen Aktionen führten dazu, dass der Film dann um 23.30 Uhr zu Ende war und sein Nachtbus um 0.15 Uhr fuhr.

Ich dachte mir, da lohnt es sich auch nicht, noch irgendwas anzufangen .... ;-)

Er ist ja auch Gentleman und schüchtern, da denke ich, er erwartet nicht beim zweiten Date gleich in die Kiste zu springen. Vielleicht ist es besser so?

Ich bin nur so ausgehungert ......

Donnerstag, 20. September 2012

Es knistert

Vielleicht bin ich ein Opfer meiner "eigenen" Pheromone geworden? Es knistert zwischen mir und M.
Mails und SMS gehen hin und wir flirten ein bischen rum.
In der letzte SMS nannte er mich "MEIN XXKosenameXX".

Wir wollen DVD schauen, Termin steht noch nicht fest, aber zumindest ich weiß, dass das nur ein Vorwand ist, den jeweils anderen in seiner Wohnung zu besuchen und .... ;-)

Heute sehe ich ihn beim tanzen und ich habe richtig Herzklopfen. Besonders spannend finde ich es, dass wir noch etwas diskret bleiben wollen. Muss ja nicht jeder aus der Freizeitgruppe wissen, dass da was läuft. Auch für den Fall, dass vielleicht in wenigen Tagen die Pheromone nicht mehr wirken ;-)

Dienstag, 18. September 2012

Dating-Coach

Scherze erkenne ich nur, wenn ich sie mache. Also war mir nicht klar, ob es ein Scherz ist, dass mein Date von Samstag, wir nennen ihn M., behauptet, er hatte einen Dating-Couch.

War kein Scherz. Vor einigen Jahren bescheinigte man ihm "Unbeholfenheit" und so suchte er sich Hilfe. Dieser Coach wusste gut Bescheid: bei einem Date sollte man sich die Rechnung teilen. Übernimmt der Mann die Rechnung, setzt er damit die Frau unter Druck, diese fühlt sich dann Verpflichtet. Auweia. Abgesehen davon hätte ich mich gerne verpflichtet gefühlt ;-))

Gut, dass ich ihn angerufen habe und ihm meine Einschätung mitgeteilt habe, denn im Zeichen deuten bin ich nicht gut. Und seine Zeichen hätte ich fehlinterpretiert.

Er will mir einen Kuchen backen und mit mir ins Kino, hat er gesagt und er hat durchaus Interesse.
Wir sehen uns Donnerstag zum Tanzen und er sagt, ich soll im bis dahin viel schreiben, damit er die Zeit bis dahin übersteht.
Ist ja süss.

Aber da ist noch der andere Mann mit dem altbackenen Namen, der mir ja auch gut gefällt.

Das hatte ich noch nie: zwischen zwei Männern :-)

Montag, 17. September 2012

Wer bezahlt?

Ich bin so altmodisch! Wenn er mich nach einem Date fragt, erwarte ich, dass er beim Essen die Rechnung übernimmt.
Hat er aber nicht! (dabei waren es ingsesamt nur 24,- €).

Für für mich ist eine Einladung eine Art werben, ein Zeichen von Interesse.
Wärend die Nicht-übernahme der Rechnung ein Zeichen von Desinteresse ist, sowas wie ein unsanfter Tritt in den Hintern!

Insgesamt war das Date von nicht so toll. Tanzen waren wir ja schon oft zusammen, sowohl Disco als auch Standard/Laten. Unterhalten haben wir uns aber noch nie so wirklich, also war das mal dran :-)
Da wir beide ja einer Single-Gruppe angehören, drehten sich die Themen auch um Beziehung, unsere Exen und wir klagten uns gegenseitig unser "keiner-will-mich"-Leid. Blöde Themen für ein Date.

Natürlich habe ich nicht gefragt, ob er mit zu mir kommt. Da war mir nicht mehr nach und ich wollte keinen Korb bekommen.

Am nächsten Tag sahen wir uns im Rahmen einer Veranstaltung der Gruppe wieder und er gab mir nur die Hand, während wir uns die male vorher schon zur Begrüssung kurz umarmt hatten. Das fand ich distanziert (also das Händeschütteln).

Zum orakeln habe ich keine Lust, ich rufe ihn heute abend mal an .....

Sie sind hier falsch

Hier gibts nichts über schmutzigen Sex zu lesen. Der Name des Blogs lässt sich nicht ändern. Bitte gehen Sie weiter ......

Altersbeschränkung für diesen Blog

Image and video hosting by TinyPic

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Naja, mit meiner Frau...
Naja, mit meiner Frau bin ich nächstes Jahr 40 Jahre...
steppenhund - 22. Sep, 09:44
Es muss "Torschlusspanik"...
Es muss "Torschlusspanik" heissen. Wie Du so aus der...
Fickhase - 5. Jul, 16:29
wenn du einen bauch hast,...
wenn du einen bauch hast, dann höre auf ihn!
bonanzaMARGOT - 4. Jul, 12:40
du bist eine unattraktive,...
du bist eine unattraktive, welkende Kuh mit totaler...
Bekannter (Gast) - 4. Jul, 10:00
klingt nach einem 2,06...
klingt nach einem 2,06 m mamakind. mach den armen kerl...
bonanzaMARGOT - 4. Jul, 09:10
Ein 'weicher' Mann ...
... vom Scheitel bis zur Sohle. ;-) Das wäre in heutiger...
bloedbabbler - 3. Jul, 23:23
Passt wie der schlaffe...
Passt wie der schlaffe Schwanz in die vertrocknete...
Anno (Gast) - 3. Jul, 20:55
scheiß psyche, scheiß...
scheiß psyche, scheiß sexualität. ;-) irgendwann,...
ralf (Gast) - 3. Jul, 20:12

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 5217 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Dez, 13:05

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren