Samstag, 15. September 2012

Der Gedanke an "das Eine"

Mehr blieb mir in der letzten Zeit ja nicht, als der Gedanke an "das Eine". Obwohl ich einige Männer traf, konnte ich mir mit keinem vorstellen, ins Bett zu gehen. Da regte sich bei mir gar nichts, offentsichtlich mache ich meinem Blognamen keine Ehre :-)

Heute erwische ich mich aber dabei, wie ich mein Bett frisch beziehe, exzessive Körperpflege betreibe, die Wohnung aufräume, die Windlichter checke (sind überall Teelichte drin?) und kuschelige Musik suche.

Denn das erste mal nach langer, langer Zeit könnte ich mir vorstellen, mein Date heute mit zu mir nach Hause zu nehmen - für mehr.

Die Sache ist nur die, dass mein Date ja so ein zarter, zerbrechlicher ist. Vielleicht auch ein ernster, ehrlicher. Ich weiß, dass er vor einiger Zeit eine Frau kennenlernte und schon gleich freudestahlend verliebt von einer Beziehung redete.
Vier Dates später hat sie ihm gesagt, aus ihnen beiden nichts wird und er war am Boden zerstört.
Nach vier Dates spricht man doch noch nicht von einer Beziehung? Das ist noch kennenlernen. Und ich schätze ihn so ein, dass da in der Horizontalen noch nichts lief.

Gegen unverbindlichen Sex hätte ich nichts einzuwenden, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das mit ihm haben kann? Er könnte es falsch deuten und ich will ihn nicht verletzen.

Freitag, 14. September 2012

Pheromone

Beim aufräumen die Pheromone gefunden, die ich mir seinerseits bestellt hatte um den Ex-Gatten zurück zu gewinnen. Was glücklicherweise nicht geklappt hat.

Aber vielleicht wirkt das Zeugs noch, also sprühe ich es mir für die monatliche Singleparty unserer Freizeitgruppe auf.

Zwei Tage später bekomme ich eine SMS von jemandem, den ich überhaupt nicht auf dem Schirm hatte. Er ist der Gründer der Freizeitgruppe und wir haben uns immer freundschaftlich unterhalten und ich habe ihm mit Rat und Tat beiseite gestanden, weil ich auch mal eine Gruppe samt Forum und Webseite betrieben habe.

Er schreibt, er hätte Lust auf ein richtiges Date mit mir.
Ich bin übergerascht ;-) aber freue mich. Er ist ein ganz süsser, fast schon zarter Mann. Also vom Seelenleben her. Gegenüber meiner Freundin nannte ich ihn "zerbrechlich" und die meinte, dann würden wir zusammen passen, weil ich auch "zerbrechlich" sei. Sie könne sich vorstellen, dass er meine Macken akzeptiert!
Halloooooo, welche Macken??? ;-)

Gestern beim tanzen taucht auch noch unvermutet der Mann mit dem altbackenen Namen auf, den ich im Urlaub wähnte. Der kommt aber irgendwie nicht aus dem Quark oder er will nicht. Vielleicht ist seine Tanzpartnerin gar nicht nur seine Tanzpartnerin? Die wirft mir immer so böse Blicke zu, wenn ich mit ihm spreche oder tanze.
Gestern hat sie demonstrativ den Raum verlassen, als wir tanzten. Tststs....

Freitag, 7. September 2012

Nichts los

Nichts los.
Tanzen fällt aus diese Woche.
Objekt der Begierde im Urlaub.
EausB hat keine Zeit auf einen Ausflug (ja, ich habe ihn gefragt, denn es interessiert sich keiner sonst für Natur und Tiere).

Morgen Singleparty. Mal sehen, was da so los ist.

Freitag, 31. August 2012

Tanzstunde

Gestern wieder Tanzstunde gehabt. Ganz zu beginn, es sind noch nicht alle da aber Musik läuft schon, packt mich jemand von hinten am Arm und zieht mich in seine Arme (in Tanzhaltung) und will mit mir tanzen. Der zur Zeit von mir begehrte Mann mit dem altbackenen Namen ;-)

Bischen ruppig war das ja schon, aber ich glaub, der kanns nicht anders. Ich bin ja auch ziemlich spröde und pragmatisch, meine Gesprächspartner fühlen sich auch manchmal vor den Kopf gestossen, obwohl es nicht so gemeint ist.

Ich setze also meine Flirtoffensive fort, indem ich mit ihm rede, Interesse an seinem bevorstehenden Urlaub zeige (nicht geheuchelt) und ab und zu mit ihm tanze.
Die Abende fangen immer gut an, mit viel Kontakt zwischen uns, enden aber nicht so gut, weil er zum Schluss immer mit anderen Frauen tanzt und letztes mal auch nicht "Tschüss" gesagt hat.
Diesmal gehe ich zuerst und rufe dem tanzen Mann mit dem altbackenen Namen (herjee, ich muss mal ein Pseudonym für ihn finden) "Tschüss" zu, was nur mit einem komischen Geräusch beantwortet wird. Er muss sich wohl auf seine Tanzschritte konzentrieren?

Bei Facebook wünsche ich ihm noch gute Reise und einen schönen Urlaub.
Jetzt ist erstmal 14 Tage Flirtpause und dann sehen wir mal weiter mit uns bzw. ob es überhaupt ein "uns" geben wird.

Freitag, 24. August 2012

Ranschmeissen

Nachdem sich die 1,91m seit einer Woche nicht mehr gemeldet haben und ich mich auch nicht, muss ich mich mal wieder neu umschauen ;-)

In meiner Freizeitgruppe hatte ich einen Verehrer mit altbackenem Namen, den weder ich noch jemand von meinen Freundinnen mochte.
Im Gegensatz zu meinen Freundinnen hatte ich die Möglichkeit, ihn etwas näher kennenzulernen, weil er bei verschiedenen Aktivitäten der Gruppe auftauchte.
Und wie so oft, wandelte sich der erste Eindruck und ich mag ihn nun ganz gern ;-)

Die kommende Tanzstunde unserer Freizeitgruppe hielt ich für eine gute Gelegenheit, mich mal ranzuschmeissen. Flirten oder so kann ich ja nicht, ich bin immer ziemlich spröde.
Erste Aktion: SMS schreiben und fragen, ob wir zusammen tanzen. Dann hat er schonmal meine Nummer!

Wir tanzen also zusammen und unterhalten uns. Ich mühe mich ab, das zu machen, was ich für flirten halte.
Setzt er seine Brille ab, weil er mich sonst unscharf sieht, sage ich natürlich "Ich bin nie unscharf". Oje.
Als er erwähnt, er hätte bisher ja nicht meine Nummer sage ich mit einem Augenzwinkern "Jetzt hast Du sie ja".
Ich lache über seine Witze und tatsche dabei seinen Arm.
Also ob wir beim tanzen nicht schon genug Körperkontakt hätten.

Der Abend geht zu Ende, wir tanzen auch mal mit anderen Partnern und plötzlich sehe ich ihn mit Rucksack gen Ausgang streben?? Seine Beifahrerin winkt mir noch zu, er marschiert einfach so raus???
Kein Tschüss, kein Blick oder winken.

Sowas verstört mich. Ich habe keinen bleibenden Eindruck hinterlassen, ich bin nicht so interessant, dass man mir "Tschüss" sagt. Ich wurde einfach so vergessen.
Dabei dachte ich, er hätte was für mich übrig?

Freitag, 17. August 2012

Mehrere Eisen im Feuer

Wieso dachte ich eigentlich, die 1,91 und ich wären exklusiv? Anscheinend sind wir es nicht. Ich brauche mich gar nicht so unter Druck setzen und mir Gedanken über Entscheidungen machen. Macht er auch nicht.

Während ich mich bei eD*rling abgemeldet habe und mein Profil bei p**pen.de gesperrt habe, ist er noch bei erster Börse aktiv und datet!!

Das ging aus einem Gespräch eben gerade hervor, in der er meine Zuverlässigkeit pries. Beim Nachhaken erfuhr ich, dass er in jüngster Zeit die üblichen Online-Dating Erfahrungen gemacht hat: sie schreibt plötzlich einfach nicht mehr. Oder eine andere, mit er er schon telefoniert hatte, meldet sich nicht mehr. Noch eine andere taucht zu mehreren anberaunten Treffen nicht auf. Aha........

Also hätte ich wahrscheinlich tief ins Fettnäpfchen getreten, wenn ich ihm gesagt hätte, das aus uns nichts wird. Offensichtlich erwartet er das gar nicht .....

Sonntag, 12. August 2012

Die Unfähigkeit, sich zu entscheiden

Da leide ich ja drunter: Entscheidungsunfähigkeit. Ständig bin ich am abwägen, Vorteile, Nachteile - und machmal verpasse ich vor lauter Abwägen gute Gelegenheiten.

Beim 1,91 m Mann bin ich mir auch nicht sicher. Die Eigenschaften stimmen, so einen aufmerksamen, zuvorkommenden Mann habe ich mir gewünscht. Aber warum fühle ich nichts?
Wenn er sagt, wir können bei ihm auch mal eine DVD schauen, denke ich: nee, lieber nicht. Weil ich befürchte, wir könnten uns näher kommen und das will ich nicht. Aber warum bloß nicht?

Soll ich auf mein Gefühl hören und ihn nicht wieder treffen? Soll ich meine Bedenken beiseite werfen und mich auf ihn einlassen? Veilleicht verändert sich ja was, wenn diese unsichere beschnuppern vorbei ist?

Bei den anderen Männern hats immer gleich "Peng" gemacht. Das "Peng" fehlt mir ......

Montag, 6. August 2012

Pfeffer im A*sch

Wieder einiges an Zeit mit den 1,91 m am Wochenende verbracht. Und ich bin nun etwas weiter und schlauer.

Er hat das Gespräch mit mir gesucht. Romantisch auf einer Bank am Fluss. Er findet es sehr schön, dass wir uns treffen. Er findet es sehr schön mit mir was zu unternehmen. Seit seiner Scheidung gings ihm sehr schlecht und seit er mich kennt, gehts ihm besser.

Oh nee, ich habe mich neben ihm auf der Bank gewunden wie ein Aal, ich dachte, gleich küsst er mich. Hilfe.
Denn ich fühle nicht so wie er. Ich fühle mich nicht hingezogen und habe auch endlich raus, warum:

Er ist zu sehr bemüht, alles richtig zu machen, mir alles recht zu machen. Er verbiegt sich dabei. Es geht nur um mich: "was möchtest Du, was willst Du, entscheide Du, wir machen das, was Du möchtest".
Ich werde so sehr "umsorgt", dass es nervt. Ich werde erdrückt von lauter Aufmerksamkeit und Fürsorge. Das hat nichts mehr mit dem positiven Begriff "Gentleman" zu tun, sondern eher mit dem negativen Begriff "Frauenversteher".

In dem Wort "Gentleman" steckt noch das Wort "Mann", da ist noch was männliches, kerniges. Beim Frauenversteher fehlt das. Ihm fehlt das.
EausB mag devot sein, aber er hatte Ecken und Kanten, die den 1,91 m vollkommen fehlen.

Ausserdem fehlt den 1,91m ein bischen Pfeffer im A*sch. Ein bischen Lockerheit, ein bischen Feuer. Es muss ein Feuer in einem brennen, um bei anderen ein Feuer entfachen zu können. Leidenschaft, egal wofür. Ein Hobby, ein Thema, irgendwas. Hat er nicht. Nichts, wofür er brennt. Wie lauwarme Suppe. Nicht kalt, nicht heiß.

Und der Humor fehlt mir ja auch. Niemals würde er sich Scherze mit mir erlauben. Ich meine nicht "verarschen". So ein bischen rumflachsen nach dem Motto: Was sich neckt, das liebt sich. Fehlt!
Treibe ich ein bischen Schabernack, bemerkt er milde lächelnd, dass ich ein Schelm sei.

Ich fühle keine Sehnsucht nach ihm, habe keine Lust auf weitere Treffen. Und körperliche Nähe kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Das sind wohl alles Anzeichen, dass es von meiner Seite nichts wird mit ihm.

Eine einzige Chance hat er noch am Samstag, da kommt er mit auf eine Party. Mal sehen, wie er so in Gesellschaft auf Feiern mit Leuten (sind auch mir unbekannt) und tanzen ist.

Sie sind hier falsch

Hier gibts nichts über schmutzigen Sex zu lesen. Der Name des Blogs lässt sich nicht ändern. Bitte gehen Sie weiter ......

Altersbeschränkung für diesen Blog

Image and video hosting by TinyPic

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Naja, mit meiner Frau...
Naja, mit meiner Frau bin ich nächstes Jahr 40 Jahre...
steppenhund - 22. Sep, 09:44
Es muss "Torschlusspanik"...
Es muss "Torschlusspanik" heissen. Wie Du so aus der...
Fickhase - 5. Jul, 16:29
wenn du einen bauch hast,...
wenn du einen bauch hast, dann höre auf ihn!
bonanzaMARGOT - 4. Jul, 12:40
du bist eine unattraktive,...
du bist eine unattraktive, welkende Kuh mit totaler...
Bekannter (Gast) - 4. Jul, 10:00
klingt nach einem 2,06...
klingt nach einem 2,06 m mamakind. mach den armen kerl...
bonanzaMARGOT - 4. Jul, 09:10
Ein 'weicher' Mann ...
... vom Scheitel bis zur Sohle. ;-) Das wäre in heutiger...
bloedbabbler - 3. Jul, 23:23
Passt wie der schlaffe...
Passt wie der schlaffe Schwanz in die vertrocknete...
Anno (Gast) - 3. Jul, 20:55
scheiß psyche, scheiß...
scheiß psyche, scheiß sexualität. ;-) irgendwann,...
ralf (Gast) - 3. Jul, 20:12

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 5218 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Dez, 13:05

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren