Bis zum nächsten Vollmond wollten wir uns Zeit lassen, uns noch näher kennen zu lernen und dann erst (wieder) zusammen ins Bett zu gehen.
Aber wir lernen uns immer besser kennen, nicht zuletzt auch wegen sehr offener und gefühlvoller Mails, in denen man leichter etwas ausdrücken kann, als im persönlichen Gespräch. In einer Mail traut man sich schon mal eher, ein bischen forscher zu sein ;-)
Immer nur Termine mit der Freizeitgruppe reichen uns nicht und so kommt er morgen zum Pizzabacken und DVD gucken zu mir. Und damit er nicht abends ganz mit dem Bus zurück zu seiner Wohnung gondeln muss, wo ich doch viel näher an seiner Arbeitsstelle wohne, bleibt er über Nacht bei mir.
Ich bin gespannt, was passiert?
Auf jeden Fall nennt er mich schon "Mein Schatz" und unterschreibt die Mails mit "Dein M."
Fickhase - 13. Okt, 20:02
Beim Tanzen am Sonntag haben wir uns wie die Teenager nach draussen geschlichen und geknuddelt und geknutscht. Wie eine Giraffe an der Wasserstelle habe ich einen halben Spagat gemacht, damit ich ihn nich überrage und er mich mit unter seinen Mantel nehmen kann.
Wir haben gegackert und gekichert, daß sich zwei erwachsene Menschen, die beide eine Wohnung haben, heimlich in eine Ecke drücken und sich aneinander reiben ;-)
Wir schreiben uns viel und er hat durch seine Art wirklich mein Herz erobert, was er aber noch nicht weiß. Er wirft mir vor, mit ihm Achterbahn zu fahren. Komisch, dabei werfe ich mich ihm geradezu an den Hals, wie ich finde.
Mein Herz wird aber schwer, wenn ich jetzt an die bevorstehenden Herbstferien denke und ich so gerne mal ein paar Tage wegfahren würde. Mit ihm. Aber das geht nicht, weil er kein Geld hat und es auch überhaupt nicht absehbar ist, wann er wieder welches hat.
Wir können nichtmal ins Kino gehen, gar nichts. Wenn er mal auf unseren Freizeitgruppentreffen in einem Lokal was ißt, reißt ihn das noch weiter in die Miesen!
In seiner Wohnung war ich auch noch nie, er muss diese erst aufräumen sagt er und auch wieder Tapete (nach einem Schimmelproblem) an die Wände bringen. Er lebt seit 6 Jahren in einer halb tapezierten Wohnung!
Da macht man sich schon Gedanken über eine eventuelle Zukunft, zusammenziehen usw. und ob das gut gehen würde?
Und gleichzeitig baggert Franz. Massiv. Der hat ein Haus und einen gutbezahlten Job. ;-)
Fickhase - 11. Okt, 08:43
♥♥♥♥ Er berührt mein Herz und meine Seele ♥♥♥♥♥
Wir schreiben uns täglich, mehrmals. Er schreibt so schön.
Er hat uns zum kennenlernen 6 Wochen Zeit und 10 Dates gegeben. Vorher möchte er mit mir nicht ins Bett. Schweren Herzens komme ich ihm entgegen und willige ein. Wenn er das so braucht und es ihm wichtig ist ....
Er zählt schon 9 Dates, ich zähle aber erst 4 Dates. Ich finde, er hat richtig gezählt ;-)
Gestern bin ich bei strömendem Regen mit ihm (mit Zug) in die Nachbarstadt gefahren, wo er einen Auftritt hatte. Seine Musik ist nicht so mein Ding, ich bin ein bischen in dem Ort rumgerannt, hatte nasse Füsse, bin durchgefroren. Was tut man nicht alles!
Er hat sich sehr über meine Begleitung gefreut. Bisher zeigt keine Frau wirkliches Interesse an seinem Hobby. Natürlich konnten wir uns nicht wirklich lange beherrschen und haben im Zug geknutscht und uns aneinander gepresst. :-)
Heute abend kann ich ihm beim Tanzen wieder an mich pressen und ich freue mich. Ich geniesse das so sehr und auf jeden Fall hat das was, enthaltsam zu sein!
Aber den nächsten Vollmond erwarte ich schon voller Ungeduld.
Für das Gespräch mit M. wähle ich ein Lokal mit Sofas, damit wir es uns gemütlich machen können.
Ich rede ihm ins Gewissen, daß er mich nicht unter Druck setzen soll, daß wir in der Kennlernphase sind. Und das Sex für mich zum kennenlernen dazu gehört.
Für ihn ist Sex aber eine Verbindlichkeit, die den Anfang einer Beziehung markiert.
Welten prallen aufeinander.
Da ist noch eine Sache: er hat kein Geld. Verdient ganz wenig und gibt mehr aus, als er hat, ergo: Miese auf dem Konto. Ein Partner, der nicht "mithalten" kann, der sich nichts leisten kann, verursacht bei mir Zweifel.
Das heikle Thema schneide ich aber nicht an.
In seiner Gegenwart kann ich mich nie lange beherrschen, ich muss mich an ihn drücken, anfassen, küssen und knutschen. Es kribbelt, mein Herz bubbert und ich bin ganz atemlos..... ohoh!
Ich telefoniere mit M., um das Mißverständis zu beseitigen, aber die Stimmung ist verhalten. Er merkt, das die Geschichte ein Knacks in unserer Beziehung gebracht hat. Ich möchte ihm so einiges sagen, aber lieber persönlich.
Mein Terminplan lässt ein Treffen erst in zwei Tagen zu und er ist ganz betrübt und niedergeschlagen, kann es so lange nicht aushalten.
Er denkt, ich will Schluss machen.
Äh? Schluss machen kann man doch nur, wenn man zusammen ist. Mich überfordert das mit ihm zunehmend.
Verwunderlich, konnte ich es doch früher nicht eng und verbindlich genug haben.
Ist ja immer so: immer das Gegenteil von dem, was man gerade hat.
Wenige Stunden nach unserer gemeinsamen Nacht bekomme ich eine Mail von M.
Der Inhalt macht mich fassungslos und erschreckt mich total.
Ohne Anrede gehts los und er wirft mir vor, böse und unkorrekt gewesen zu sein. Ich solle meine Begründung für mich behalten, er sei verletzt und enttäuscht. Ich hätte ihn versenkt, dabei dachte er doch, eine Gleichgesinnte in den Armen gehalten zu haben.
Dann bedankt er sich noch für jede einzelne Berührung und dass ich ihm viel geschenkt hätte in der letzten Nacht. Er wäre glücklich gewesen bis zum Aufstehen. Wieder mal. Ohne Gruss endet die Mail.
Bei lesen der Mail tat mir richtig das Herz weh, ich wussst nicht, was los ist. Sofort rief ich ihn an, aber er nahm nicht ab obwohl er zu Hause war. Auch Handy, SMS und Mail beantwortete er nicht.
Schweren Herzens machte ich mich zu meiner Verabredung auf, aber ich konnte mich gar nicht konzentrieren und musste immer wieder grübeln, was ich denn wohl getan hatte.
Nach Stunden kam eine SMS von ihm, dass ich ihm mit meinem Eintrag im Forum (siehe voriger Beitrag) mit Pauken und Trompeten einen Korb gegeben hätte.
Oh nein, er hat meinen Witz auf sich bezogen!!! Wie kann er nur denken, ich würde eine private Angelegenheit mit so einer flapsigen Bemerkung im Forum beenden?
Schnell kläre ich ihn auf, dass ich nicht ihn meine, sondern meine Ehe durch den Kakao gezogen habe.
Mir gibt das Ganze zu denken. Er scheint schon sehr viel mehr für mich zu empfinden als ich für ihn. Die gemeinsame Nachtw ar für ihn was Verbindliches, so hatte er mir es ja auch in einer Mail geschrieben. (und ich habs ignoriert)
Ich bin noch im Kennlern-Modus, kann noch keine Aussagen über eine gemeinsame Zukunft machen.
Hätte mir das nicht einer eher sagen können ;-)
---
Ich wollte mal witzig sein und haben den oben stehenden Witz im Forum unserer Freizeitgruppe gepostet.
Sollte eine Anspielung auf meine Ehe sein.
Führte aber zu einem sehr großen Mißverständnis und einem Knacks in meinem Verhältnis zu M.