Im nachhinein kann ich selber über das Folgende nur den Kopf schütteln und keine Erklärung finden.
Ich bin eine Frau, bei mir sprudeln manchmal die Hormone, da habe ich keinen Einfluss drauf. Oder ich hatte doch eine rosa Brille auf?
Nach unserem ausgefallenen schönen Abend und wütender Mail meinerseits und Verständnis-Mail seinerseits denke ich, wir holen den Abend nach und warte gespannt - und umsonst.
Statt sich mit mir am WE zu treffen, sehe ich ihn Samstag fast den ganzen Tag online, stundenlang bei Partnerbörsen. Wie enttäuschend. Lieber virtuell als real mit mir?
Noch immer denke ich darüber nach, warum er sich Gedanken über "uns" macht? Es gibt kein "uns", soll es vielleicht ein "uns" geben?
Ich halte es nicht mehr aus, will ihn befragen und rufe ihn eine Woche nach seiner Mail an. Es ist aber besetzt und zwar über eine Stunde. Solange quatscht kein Mann mit einem Kumpel.
Bei einer Partnerbörse sehe ich seinen Flirttext, den er geändert hat. Statt "I still haven't found what I am looking for" steht dort jetzt "I still haven't ....... OR? Bin dann mal weg"
Hat er eine Frau in der Partnerbörse kennengelernt, mit der er jetzt so lange telefoniert???
Endlich erreiche ich ihn und er ist schon etwas kurz angebunden am Telefon. Ich frage, nach seinen Gedanken und dem "Wenn ... falls .... aber" und er sagt, das muss er mir persönlich sagen. Oha!
Ich mache es ihm leicht und sage, wenn wir uns nicht mehr treffen können, könnte er das ruhig sagen.
Nein, das ist es nicht, behauptet er und ich bin beruhigt.
Was er mir sagen wollte, kann er jetzt nich so aus dem Stehgreif, er möchte mich treffen. Oha!
Am Sonntag ist er in der Nähe auf einem Markt und will danach bei mir vorbeikommen. Oder nächste Woche nach der Frühschicht.
Das Telefongespräch hat mir keine Klarheit gebracht. Ich mache mir Hoffnung, dass er mir vielleicht sagen will, dass er mit mir zusammen sein will und sich deswegen aus der Partnerbörse abgemeldet hat!
Selbst als er sich aus der Partnerbörse (und anderen PBs) löscht, denke ich noch, das wäre wegen mir.
Wie kann man nur so blöde sein?
Fickhase - 14. Mai, 15:47
Als Kommentar auf meinen letzten Beitrag schreibt Chillingmind: "Keine Reue"
Aber bei mir regt sich doch sowas wie ein schlechtes Gewissen, denn meine Reaktion war überzogen, ich war unsachlich und beleidigend. Er hat sich immer wieder entschuldigt aber ich habe gezetert ohne Ende. Übers Ziel hinausgeschossen.
Zwei Tage nach dem Telefonat schicke ihm eine Mail, in der ich ihm sage, dass es mir Leid tut, dass ich ihn so angepflaumt habe.
Aber ich schreibe auch, das Pünktlichkeit ein Zeichen der Wertschätzung ist und ich nicht gerne hin- und hergeschoben werden möchte.
Er nennt unser Verhältnis ja "Beziehung ohne Verpflichtung", doch ich kläre ihn auf, dass er eine Verpflichtung hat: pünktlich sein! Es würde mich sonst kein keinen Spass mehr machen, mir immer was auszudenken, wenn von ihm nichts kommt, noch nicht mal sich Zeit nehmen.
Er lässt sich vier Tage für die Antwort Zeit und ich bin überrascht. Er nimmt alle Schuld auf sich, sagt, ich hätte jedes Recht sauer zu sein.
Dann gibt er zu, dass nicht seine schusselige Art im Zeitmanagment der Grund war, weswegen er verspätet war, sondern es war eher so ein rausschieben, weil er sich Gedanken macht um uns... wenn ... falls... aber!
Orakelhaft wie immer. Kann der Mann keinen Klartext?
Gedanken? Was für Gedanken? Aaaaargh
Fickhase - 11. Mai, 18:31
Endlich ist Samstag und ich freue mich auf den schönen Abend mit ihm und auf alles, was wir vorhaben.
Er will um 20.00 Uhr zu mir kommen und als ich ihn um 19.15 Uhr online sehe, bin ich schon etwas angepisst.
Warum muss er nochmal in seine Postfächer schauen, in seine Singlebörsen? Das kann er doch alles morgen machen, er wird nicht pünktlich sein, wenn er jetzt nicht losfährt.
Schon bimmelt mein Handy, eine SMS von ihm. Ich denke, es ist die obligatorische "ich fahre jetzt los"-SMS, aber weit gefehlt.
Er simst, dass er noch sein Auto packen muss und nicht vor 22.00 Uhr dasein kann oder ob wir den ganzen Abend verschieben wollen.
Oha! Das war der berühmte Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte! Mein Sternzeichen kommt jetzt voll zur Geltung: ein wutschnaubender Stier! So lange geduldig, aber in letzter Zeit war das echt zuviel bzw. zu wenig, was von ihm kam.
Wutentbrannt rufe ich ihn an und mache ihn zur Sau:
ob er nicht in der Lage wäre, sein Handy zu stellen, damit er rechtzeitig mit seinen Arbeiten fertig ist und pünktlich zu mir kommt.
Was ihm denn einfiele, mich warten zu lassen, mit anderen würde er das ja auch nicht machen. Und was wäre, wenn wir ein Outdoor-Date hätten, ob er mich dann auch irgendwo an der Strassenecke stehen lassen würde?
Er stammelt immer wieder "tut mir leid", "entschuldigung" und "Du hast ja recht".
Aber ich gebe keine Ruhe und zetere immer weiter, ich kann meine Gefühle manchmal nicht kontrollieren.
Er entschuldigt sich immer wieder uns schlägt vor, morgen nochmal in Ruhe zu telefonieren.
So gerne möchte ich ihn sehen, also frage ich, wann er denn da sein kann. Die Antwort fällt nicht anders aus als in der SMS: nicht vor 22.00 Uhr.
Ach menno, ich sehne mich so sehr nach ihm, aber ich kann nicht wieder einknicken, ich muss jetzt mal hart bleiben.
Also sage ich: "Du bleibst besser, wo Du bist" und lege auf!
Natürlich muss ich heulen, aus Frust, aus Enttäuschung. Der schöne Abend ruiniert.
Sehr aufgekratzt, der Herr EausB, diese Woche. Schreibt die Woche mehr Mails als in der gesamten Zeit zusammen.
Ist neugierig, was ich vom Erotik-Markt mitbrachte. Will zum spielen mit mir und meiner Freudin eingeladen werden. Drängt auf ein Treffen.
Und nun macht er noch tolle Vorschläge für unser Treffen am Wochenende:
erst will er bei mir Sportschau gucken (wenn Du mich lässt, schreibt er), dann essen gehen, dann will er mir zur Verfügung stehen (Mitbringsel ausprobieren) und dann will er mir mir in eine Disco gehen!!!!!
Er will sich mit mir in der Öffentlichkeit sehen lassen. Naja, wir waren schon öfters zusammen weg, aber das ist eine sehr bekannte Disco und sozusagen seine Stammdisco, wenn er denn mal weggeht.
Ich bin begeistert, erst stellt er mich seinem Nachbarn vor, jetzt will er mit mir in die Disse! Wow.
Einen Tag später gibts einen Dämpfer, denn es gibt am Samstag keine Sportschau sondern Länderspiel, das möchte er bei mir gucken.
Nee, so nicht. Das nervt. Mein Ex wollte auch immer Fussball und Formel 1 gucken. Jetzt bin ich aber nicht mehr Ehefrau, sondern "Geliebte", da steht der Sex im Vordergrund.
Was stellt er sich denn vor, was ich die 2 Stunden mache, während er in die Glotze schaut? Meine Krankenschwestern-Uniform bügeln?
Maile ihm, das ich keine Lust habe, dass er bei mir zwei Stunden rumsitzt und TV schaut, dann könnte er auch gleich zu Hause bleiben. Pah.
Wir einigen uns, dass das Spiel gegen Kasachstan nicht so wichtig ist und wir erst essen gehen und er dann nur den Rest schaut und der Abend dann weiter läuft, wie geplant.
Doch es kommt anders. Ganz anders!
Die Rolle der Krankenschwester vorzubreiten macht mir viel Spass. Zufällig läuft mir bei dem unsäglichen Laden KiK ein weisses Hemdblusenkleid für nur 7,99 € über den Weg, welches ich bis zum Popo kürze und mir sehr gut steht und total sexy aussieht.
Allerdings haben die "
Krankenschwestern"-Strümpfe den Charme von Stützstrümpfen, wenn ich nicht mindestens rote Pumps anziehe! Eben solche habe ich nicht und bin auch nicht wirklich bereit, welche zu kaufen. Nicht für EausB, der meine Bemühungen ja doch nie richtig zu schätzen weiß oder seine Wertschätzung nicht auszudrücken weiß, wie auch immer.
Weil die Treffen mit ihm ja auch immer seltener werden oder mir die Anzahl der Treffen nicht mehr reicht, antworte ich mal wieder auf Anzeigen bei p*ppen.de und treffe mich mit einem Mann. Der ist sehr viel bemühter als EausB und sehr interessiert und ich weiß, er würde mich zu schätzen wissen.
Aber selbst nach drei Treffen, eines davon bei mir, springt der Funke nicht über, selbst bei der kleinsten, zufälligen Berührung unserer Beine auf meinem Sofa zucke ich zurück.
Doch kein Fickhase ;-)
Ob ich wegen EausB blockiert bin, ob ich für den anderen nichts empfinde oder was auch immer, ich weiß es nicht. Eigentlich bin ich ja nicht der Affären-Typ, es muss schon Gefühl dabei sein, aber diese sollten bei einer Affäre ja eben eigentlich nicht dabei sein.
Also kein anderer Mann, dafür weiter nach Schuhen und Utensilien für die Krankenschwester suchen ;-)
Natürlich ist er neugierig, was meine Freundin und ich wohl im Erotic-Markt gekauft haben. Er mailt mir und meint: "
Ihr könnt' mich ja mal zum spielen einladen"
Jaja, das hätte er gerne, aber meine Freundin ist ja nun meine Freundin und die teile ich nicht, abgesehen davon passt EausB nicht in ihr Beuteschema, sie will also auch gar nicht.
In seiner Mail schreibt er einen Satz, den ich gerne öfters von ihm gehört hätte: "
Also, wann sehen wir uns?"
Nächstes Wochenende, er hat einen Termin am Sonntag in meiner Nähe, da kann er ja Samstag kommen und bei mir übernachten und wir probieren das Mitbringsel aus ;-)
Damit es für ihn spannend ist, mache ich ein Foto von der Massagekerze, die ja in einer Dose ist und als Kerze nicht zu erkennnen ist, und maile es ihm.
Damit es nicht zu öde erscheint, was ich vom Erotic-Markt mitbrachte. sende ich noch ein viel spannenderes Foto von etwas, was ich eigentlich im Internet bestellt habe:
Er ist begeistert: "
Du als Krankenschwester? Was passiert denn dann mit mir?" schreibt er mir.
Ehrlich gesagt, weiß ich das selber noch nicht. Ausser den Strümpfen habe ich noch keine weiteren Utensilien und was ich so als Krankenschwester machen werden, ist mir auch noch nicht klar.
Er steht ja nicht nur auf Rollenspiele, sondern auch auf den "weißen Bereich" innerhalb des ansonsten so schwarzen Bereich des BDSM. Kliniksex nennt man es auch.
Da muss ich mich aber noch informieren!
Der Mann hats echt gut, aber mir macht das ganze auch viel Spass, mir was auszudenken, immer neue Bereiche zu entdecken usw.
Meine
neue Freundin besucht mich, weil ich von ihr im Mini-Rock mit ihren neuen Schuhen Fotos machen soll. Diese will sie dann ihrer Affäre mailen.
Ich freue mich so, sie gefunden zu haben und sie freut sich, mich gefunden zu haben.
Sie und ich stöbern im Internet und sind begeistert von dem Angebot eines grossen Erotic-Marktes, der in der benachbarten Grossstadt eine Filiale hat. Und schon wird fürs nächste Wochenende ein Ausflug dorthin geplant.
Vorher frage ich noch meine Affäre EausB, was ich denn mitbringen soll? Parachute mit innenliegenden Stacheln?
Nein, er möchte Kleidung, die ihn anmacht oder etwas für, gegen, in ihm. Hä?
Meine Freudin und ich fahren mit dem Zug in die Nachbarstadt und sind vor Ort in dem Erotic-Markt erschlagen von dem reichhaltigen Angebot. Besonders der BDSM-Bereich bietet alles, was das Herz begehrt und selbiges geht mir beim Anblick der schönen Sachen über.
In mir muss eine Domina schlummern, ich würde am liebsten Peitschen, Fesseln oder Lederklamotten kaufen.
Am Ende wird es doch nur eine Massagekerze: man zündet die Kerze an, bis das Wachs (ist wohl eher Öl) geschmolzen ist, pustet den Docht aus und giesst das warme Öl auf den Rücken vom Partner. Das stelle ich mir sehr angenehm vor.
In mir sträubt sich etwas, mehr zu kaufen, irgendwas sagt mir, er ist es nicht wert, er weiß es nicht zu schätzen.
Meine Freundin dagegen schlägt richtig zu, kauft Kleidchen, Dessous, Handschuhe, Halsreifen usw.
Ihre Affäre organisiert gerade MMF (Mann/Mann/Frau) und sie will ja schick aussehen ;-)
Mit meiner Fahrkarte könnte ich abends noch zu ihm fahren, aber ich bin so kaputt, ich habe keine Energie mehr!
Shoppen ist anstrengend, aber es hat mit meiner Freundin sehr viel Spass gemacht.
Keine andere meiner anderen Freundinnen hätte ich je auch nur erzählen können, dass ich in einem Erotik-Markt war!
Fickhase - 26. Apr, 21:40
Da in seinen zahlreichen Profilen immer wieder "Rollenspiele" als Vorliebe angegeben ist, lese ich mich mal durch das Thema Rollenspiele und plane ein solches.
An einem Freitag muss ich mit der Bahn in die Nachbarstadt, da könnte ich mir gleich ein Tagesticket kaufen und ihn besuchen. Also bekommt er eine SMS, ob die Tuch- und Schalvertreterin Frau Klickerklacker mal ihre Kollektion vorführen darf. Darf sie ;-)
(das ich vorhabe, ihn zu überwältigen, mit den Tüchern zu fesseln und ihn zu benutzen, verrate ich nicht)
Die Begrüssung am Bahnhof, an dem er mich abholt, ist nur ein Kuss auf die Wange, aber das kenne ich ja schon.
Kaum fällt bei ihm zu Hause die Tür ins Schloss, saugt er sich an mir fest und wir knutschen und befummeln uns, schliesslich haben wir uns fast 4 Wochen nicht gesehen.
Leider klingelt es an der Tür und wir müssen voneinander ablassen. Anstatt wie sonst einen Besucher mit dem Hinweis, dass er Besuch hat, wieder wegzuschicken, bittet er seinen besten Freund und Nachbarn rein und stellt uns vor. Oha!!!
Leider macht sich der Nachbar mit den Worten, er will nicht stören, kurz darauf wieder davon. Hätte gerne mal einen Freund von ihm kennengelernt.
Wir kochen, essen und machen es uns auf dem Sofa vor dem TV gemütlich, leider steht das Sofa nicht mehr vorm Kamin. Auf dem Sofa wird geknuddelt, geknutscht udn gefummelt und er ist schon kurz davor, zu kommen, also raffe ich mich auf für mein Rollenspiel.
Gehe vor die Haustür, klingel und er macht auf und sagt: "Kommen sie doch rein". Hä??? Ich raune ihm zu, dass er eine Vertreterin doch auch nicht sofort reinbitten würde.
Egal. Ich bin ein bischen unbeholfen und er ist voller Erwartung, streckt mir schon gleich seine Hände hin, dass ich ihn mit einem Tuch fesseln kann. Lustig. Das hatte ich mir aber etwas anders vorgestellt, mehr Widerstand von ihm, damit es auch Spass macht.
Ich schleife ihn mit gefesselten Händen ins Schlafzimmer, fessel' ihn ans Bett und wir haben schönen Sex ;-)
Danach hängen wir noch auf dem Sofa vor dem TV rum, irgenwie tritt so langsam auch die Gewöhnung ein. Das wird besonders deutlich, als ich im Bad bin und ein Handtuch brauche.
Hiess es vor wenigen Wochen noch "Oh, entschuldige, dass ich vergessen habe, Dir ein Handtuch hinzulegen" (+ er holte ein Handtuch) hiess es an dem Tag: "Dort im Schrank, kannst Dir eins nehmen" (und zeigt, auf dem Sofa sitzend mit dem Zeh auf einen Schrank) Hmmmm???
Einschlafen in Löffelchenstellung, wie schön. Ich erinnere mich nicht mehr, hatten wir am nächsten morgen Sex unter der Dusche? Keine Ahnung.
Er bringt mich zum Bahnhof, ich entschliesse mich mal für eine 4-er Fahrkarte, denn ich fahre ja doch öfters mal zu ihm.
Zwar wartet er mit mir auf dem Bahnsteig auf den Zug, dann verabschiedet er sich aber mit den Worten "ich gehe schonmal, bevor das Gedränge hier losgeht". Hä?
Er geht und er dreht sich meistens nicht nochmal um, doch diesmal dreht er sich um und ich winke. Er macht nichts.
Fickhase - 23. Apr, 18:49