Dienstag, 31. Mai 2011

Es tut sich was?

Zwei Monate habe ich EausB nicht gesehen und abgesehen von drei Mails auch nichts weiter gehört.
Weiterhin versuche ich einen Termin mit OausA zu vereinbaren, der mich genau an meinem Geburtstag ansimst, ob ich Zeit hätte.
Nee, natürlich habe ich keine Zeit.
Menno, ich will den endlich mal treffen.

Mit voller Absicht habe ich bei Stayfriends mein Geburtsdatum freigegeben, so bekommen alle meine Kontakte, also auch EausB, eine Mail mit dem Hinweis, dass ich Geburtstag habe!

Eiskalte Berechnung, die auch aufgeht.
Einen Tag nach meinem Geburtstag habe ich eine Nachricht von EausB, der mich komischerweise wieder "Engel" nennt, mir alles Gute wünscht und sich entschuldigt, dass er meinen Geburtstag nicht wusste.
Er schliesst mit den Worten "Bis bald ... oder?"

Was ist das? Kosename für mich und was soll die Frage nach dem bis bald? Da habe ich ja wieder was zum Grübeln.
Denn ich stelle auch wieder erhöhte Internetaktivität bei ihm fest.
Seltsam, er hatte sich doch komplett aus dem Internet zurückgezogen seit er eine Beziehung hat.

Naja, ich denke mir da erstmal nix bei, vielleicht hat sie ein Wochenende keine Zeit und er Langeweile?
(aber insgeheim hoffe, ich dass es zwischen den beiden aus ist - bin ich fies)

Montag, 30. Mai 2011

Es wird mal wieder Zeit

Ich muss mal dringend wieder gepoppt werden und bemühe mich um ein Date mit OausA, was sich schwierig gestaltet, weil er beruflich so eingespannt ist. Ausserdem müssen wir noch ein bischen die Etikette wahren und wollen erstmal was trinken gehen.

Die Erinnerung an EausB verblasst so langsam, obwohl ich ihm auf seine Mail von kurz nach Ostern antworte.
Ich schreibe, dass ich nicht mehr sauer bin, das gäbe doch nur Falten. Das ich nur enttäuscht bin, weil die Krankenschwester nicht mehr zum Einsatz kommt. Das ich ihm zwar bei seinem Behördenkram geholfen habe, aber er auch viel für mich getan hat, einerseits handwerklich (hat in meiner Wohnung Regale angbracht) anderseits hat er meinen Horizont erweitert und dafür danke ich ihm.

Und das meine ich ehrlich, denn durch ihn hätte ich nie Einblick in die BDSM-Szene bekommen und gemerkt, dass es mir gefällt ;-)

Dann noch die obligatorischen guten Wünsche und der Hinweis, dass er sich melden soll, wenn er mich persönlich sehen will (was er ja nun etliche male in seinen Mails geschrieben hat).

Grussformel und dann wende ich mich wieder anderen Dingen zu ;-)

Donnerstag, 26. Mai 2011

Funkstille

So wirklich Funkstille herrscht zwischen uns nicht.
Ich dachte, nach meiner Mail, in der ich ihm u.a. alles Gute gewünscht habe, wäre es vorbei.

Ich konzentriere mich auf andere Männer bei p*ppen.de und mache mir Gedanken, wie verdorben ich wohl bin, das ich jemanden zum poppen suche. Kann ich nicht ohne Sex sein? Sind meine Single-Freundinnen doch auch. O.k. teilweise sind die bestimmt auch MIT Beziehung sexlos, harhar.

Nach Ostern trifft unerwartet eine Mail von ihm ein. Er schreibt, er versteht, dass ich sauer bin und so eine Frau wie mich würde man nur einmal treffen, nicht nur wegen dem "einen". Und er würde gerne nochmal mit mir persönlich reden. Ausserdem plant er etwas spannendes, was mit der Behördenangelegenheit zu tun hat, die ich ja für ihn geklärt habe. Er bedankt sich nochmal dafür.

Was labert er rum, das ich eine tolle Frau bin? Taten und Worte passen bei ihm nicht zusammen. Und immer wieder dieser Hinweis, mich nochmal persönlich sehen zu wollen. Meine Güte, soll er doch eine Verabredung treffen und nicht nur schnacken!

Sonntag, 22. Mai 2011

Konsequenz

Mit einer bewundernswerten Konsequenz, die ihresgleichen sucht, zieht sich EausB aus dem Internet zurück, seit er eine Freundin hat.
Internet als Mittel zum Zweck, Freundin gefunden, Profile gelöscht und höchstens noch ein- oder zweimal die Woche online, wenige Minuten, um Mails abzurufen.
Respekt. Das kenne ich auch anders.

Natürlich ist er noch bei p*ppen.de angemeldet und noch immer VIP, auch bei k*ufmich.com schaut er ab und zu mal vorbei und er wird immer zu Prostituierten/Dominas gehen, denn wer soll ihm sonst seine dunklen Wünsche erfüllen.
Inzwischen kann ich nachvollziehen wie es ist, bestimmte Wünsche wegdrücken zu müssen und kann verstehen, dass man dann zu Bezahlsex greift.

Ich dagegen bin inzwischen sehr aktiv im Internet, schreibe mir mit diesem und jenem, sichte Fotos und das nicht nur bei p*ppen.de, sondern auch auf Singlebörsen.

Es ergeben sich einige Dates, aber der Partner fürs Leben ist nicht dabei, nichtmal ansatzweise.

Bei p*ppen.de schreibe ich mir auch mit einigen und schnell kristallisiert sich OausA heraus, den ich schon zu meiner Zeit mit EausB einmal getroffen habe, dann aber nicht wiedersehen wollte.
Ich weiß auch noch warum: mir gefiel seine Attitüde nicht, weswegen er, trotz Freundin, noch eine Affäre sucht.
Die Antwort war so in dem Sinne, dass er schon immer Spaß an viel Sex hatte und schon immer viele Frauen hatte.
Nee, das passte mir damals nicht!

Freitag, 20. Mai 2011

Aufräumen

Alles aus der Wohnung entfernen, was mich an ihn erinnert. Also den Kakao und das Nutella ;-)
Nummer aus dem Telefonspeicher löschen.
Aber nur Festnetz. Handy nicht.

Am Wochenende ein bischen schlechte Gedanken haben, so in der Art:
- jetzt würde ich eigentlich den Zug zu ihm nehmen
- jetzt würde ich eigentlich Brötchen für ein gemeinsames Frühstück holen usw.

Ich denke an die Badekugel, die ich ihm geschenkt habe und die wir nicht mehr benutzen werden und das ganze Paket Kondome auch nicht mehr. Das Mitbringsel vom Erotic-Markt auch nicht.
Die üblichen Gedanken einer Verlassenen.

Die Umwelt will mich ihn nicht vergessen lassen, dauernd begegnet mir jetzt das Modell seines Autos (ein etwas selteneres Exemplar) und mein Herz macht einen Satz oder der Name seines Kaffs taucht überall auf, weil dort berühmter Spargel herkommt und es ist Spargelzeit.

Ich werde wieder etwas aktiver in Singlebörsen und habe ein Date. Zusätzlich treffe ich mich mit Menschen, die eine Gruppe für die Freizeitgestaltung gründen wollen. Ich brauche was um die Ohren!!

Donnerstag, 19. Mai 2011

Contenance

Es war abgemacht, wenn einer von uns jemanden kennenlernt, können wir uns nicht mehr treffen. Da er sehr viel intensiver gesucht hat, war klar, dass er als erster einen Partner findet. Das er aber rumdruckst und nichts sagt, war nicht abgemacht.

Tagelang lasse ich mir Zeit und überlege, was ich ihm antworten soll.
Dann schreibe ich ihm, dass er meinen Respekt hatte, als er meinte, er muss mir was persönlich sagen. Im Elektronik-Zeitalter hat man das nicht mehr oft. Das es dann nur eine piefige SMS wurde, war echt be...scheiden.
Auch bemängelte ich, dass er keinen Klartext geredet hat und nur schrieb, es hätte ihn erwischt. (Erkältung???)

Da ich erwachsen bin, wünsche ich ihm viel Glück mit seiner Partnerin und bitte darum, dass er mich über den weiteren Hergang seiner Behördengeschichte (die ich ja angeleiert habe) auf dem laufenden hält.

Ich kanns mir aber nicht verkneifen, ihm unter die Nase zu reiben, dass ich es schade finde, dass jetzt FFM flachfällt und dass ich viel Spass hatte, die Rolle der Krankenschwester vorzubereiten. (soll er sich doch ärgern!)

Contenance auf der ganzen Linie nicht wahr!

Dienstag, 17. Mai 2011

Erwischt

Endlich endlich kommt von ihm eine SMS mit der Erlösung, sozusagen: "Hallo tolle Frau, habe viel um die Ohren + es hat mich wohl erwischt. Können gerne aber mal essen gehen, wäre schön, würde mich freuen."

Zuerst denke ich, eine Erkältung hätte ihn erwischt. Aber zusammen mit meinem Wissen, dass er sich aus seinen Singlebörsen abgemeldet hat, ergibt sich: er hat eine Freundin.
Im Grunde wusste ich das doch, wollte es aber nicht wahrhaben. Total vernagelt halt. Oder verliebt. Obwohl ich dachte, ich wäre es nicht.

Da ich ein sehr emphathischer und sensibler Mensch bin, nimmt mich das Ende unserer Affäre ziemlich mit. Heulen in der Firma, wie peinlich.
Ich hatte doch noch soviel vor als Fickhase: die Krankenschwester ist noch nicht zum Einsatz gekommen, die Massagekerze wurde nicht benutzt, ich plante ein Outdoor-Date, Parkplatzdate und auch die Pläne für FFM muss ich jetzt auf Eis legen.
Keine Fahrten mehr zu ihm in sein schönes Haus, lecker essen, vor dem Kamin/TV sitzen.

Ich bin erstmal traurig und es nimmt mich doch ein bischen mehr mit, als ich dachte.

Das Ende vom Fickhasen bevor er sich richtig ausgelebt hat?


Krankenschwester1

Die Krankenschwester hat sich extra schicke Stiefel gekauft!

Sonntag, 15. Mai 2011

Ich mache mich lächerlich

Es ist der besagte Sonntag, an dem er als Verkäufer zu einem bestimmten Markt wollte und hinterher vielleicht zu mir kommen wollte, weil er mir ja unbedingt was persönlich sagen muss.

Die Sonne scheint, der Ort, an dem der Markt stattfindet ist 15 Kilometer entfernt, also mache ich mal eben eine Radtour dort hin. Erst verfahre ich mich, dann finde ich den Markt doch noch und trete mit klopfendem Herzen in die Halle. Es ist sehr übersichtlich und ich sehe auf einen Blick, das er nicht da ist.

Wutentbrannt radle ich nach Hause, aber trotzdem glaube ich noch immer, er kommt vielleicht abends vorbei und sagt mir, das er mit mir zusammen sein will. Wie lächerlich.
Natürlich kommt er nicht. Sein Profil auf einer anderen Singlebörse ist inzwischen auch gelöscht. Seit 5 Tagen war er nicht mehr online - ungewöhnlich!

Am nächsten Tag schicke ich ihm eine anzügliche SMS, mit der Frage, wann er denn nun mal bei mir vorbei kommt?

Mit der Antwort lässt er sich wie immer Zeit.
.

Sie sind hier falsch

Hier gibts nichts über schmutzigen Sex zu lesen. Der Name des Blogs lässt sich nicht ändern. Bitte gehen Sie weiter ......

Altersbeschränkung für diesen Blog

Image and video hosting by TinyPic

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Naja, mit meiner Frau...
Naja, mit meiner Frau bin ich nächstes Jahr 40 Jahre...
steppenhund - 22. Sep, 09:44
Es muss "Torschlusspanik"...
Es muss "Torschlusspanik" heissen. Wie Du so aus der...
Fickhase - 5. Jul, 16:29
wenn du einen bauch hast,...
wenn du einen bauch hast, dann höre auf ihn!
bonanzaMARGOT - 4. Jul, 12:40
du bist eine unattraktive,...
du bist eine unattraktive, welkende Kuh mit totaler...
Bekannter (Gast) - 4. Jul, 10:00
klingt nach einem 2,06...
klingt nach einem 2,06 m mamakind. mach den armen kerl...
bonanzaMARGOT - 4. Jul, 09:10
Ein 'weicher' Mann ...
... vom Scheitel bis zur Sohle. ;-) Das wäre in heutiger...
bloedbabbler - 3. Jul, 23:23
Passt wie der schlaffe...
Passt wie der schlaffe Schwanz in die vertrocknete...
Anno (Gast) - 3. Jul, 20:55
scheiß psyche, scheiß...
scheiß psyche, scheiß sexualität. ;-) irgendwann,...
ralf (Gast) - 3. Jul, 20:12

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 5219 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Dez, 13:05

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren