Mittwoch, 20. April 2011

Eine Frau für mich

Ich bin fleissig auf der Suche nach einer Frau für unsere FFM-Geschichte. Lege Paarprofile an, schreibe Frauen an.
Aber es gibt ein Überangebot an Paaren, die eine Frau suchen und nur ganz wenige Frauen, die sich gerne mal mit einem Paar treffen möchten.

Meist bekomme ich Absagen, manchmal noch nichtmal antworten. Ich verschicke Fotos von ihm und mir und mir wird gesagt, dass er nicht ihr Fall ist. Naja, so ein Foto ist immer nur eine Momentaufnahme, ich fand ihn auch erst komisch, aber wenn man ihn kennt ....

Eine Frau antwortet mir und ich erzähe ihr, das er und ich kein Paar sind sondern nur eine Affäre haben. Sie erzählt mir, dass auch sie eine Affäre hat.
Wir schreiben hin und her und verstehen uns sofort, wollen uns treffen.

Gesagt, getan. Es tut so gut, sich mit jemandem auszutauschen, der diesen Zustand, in einer Affäre zu sein, kennt. Wir können gegenseitig die Gefühlsregungen vom anderen nachvollziehen und können uns alles anvertrauen.

Die Frau ist toll und sie würde ihm gefallen, aber nun kommt sie nicht mehr für FFM in Frage. Nun ist sie meine! Meine Freundin. Bis heute ;-)

Dienstag, 19. April 2011

FFM

Nicht Frankfurt/Main sondern Frau-Frau-Mann. Flotter Dreier!

Wie ich auf diese Idee gekommen bin, ist mir schleierhaft, ich bin eigentich leicht eifersüchtig und scheue die Konkurrenz, weil ich mit meiner Figur hadere. Aber das ist eine andere Geschichte.
Ich bin nicht bi, habe es auch nicht vor zu werden, habe mit Frauen nichts am Hut.

Eine Menage-a-trois stelle ich mir so vor:
Er bekommt die Augen verbunden, so ist die Konkurrenz schonmal visuell ausgeschaltet, harhar ;-) Ausserdem regt es das Kopfkino an, er weiß nicht, wer was bei ihm macht und wenn gerade keine was macht, was wir wohl miteinander machen ;-)
Gefesselt wird er auch, so kann er sie nicht antatschen!

Sie und ich werden nicht nackig sein, sondern mit Dessous, Corsage, Minirock oder so. Wir werden ihn verwöhnen, massieren, und mein Traum wäre es, eine erfahrene, dominante Frau zeigt mir so richtig tolle Spielchen.
In ihrem Beisein werde ich keine expliziten sexuellen Praktiken vornehmen, das wäre mir unangenehm. Er wird verwöhnt und bekommt einen Handjob, das soll für den Anfang reichen.
Unter diesen Bedingungen hoffe ich auch, leichter eine Frau zu finden.

Nach seinen Vorstellungen frage ich ihn auch, aber er sagt mal wieder nix. Auch auf meine Frage, ob er Internet-Seiten wüsste, wo ich nach einer Frau Ausschau halten kann, meinte er "ich doch nicht".
"Überrasche mich, Du kennst meinen Geschmack" ist das einzige, was ich aus ihm rausbekomme.

Ich würde ihn gerne mit einer Frau überraschen, denn sein und mein Geschmack passen schon überein. Aber eine geneigte Frau will sicherlich uns beide vorher kennenlernen.
Ausserdem befürchte ich, wenn eine Frau zu passend ist, dass er nach dem Dreier lieber sie treffen will anstatt mich :-(

Ich lege auf einschlägigen Seiten Paarprofile an, schreibe Frauen an und habe von ihm die Erlaubnis, ein Foto von ihm zu verschicken.

Die Suche beginnt und ich bin ziemlich aufgeregt!

Sonntag, 17. April 2011

Kompliziert?

Ein flotter Dreier - das hatte ich ihm ja vorgeschlagen und er war sofort Feuer und Flamme, er würde auch fahren, müsste nur vorher Bescheid wissen, im Moment wäre er etwas überlastet.
Soso, bei so einer Sache ist er sofort dabei aber mich zu treffen, da ist er zu überlastet?
Das ihm am WE was dazwischen gekommen ist, fällt mir inzwischen schwer zu glauben und am Montag war er dann auch zu kaputt?

So geht das nicht und ich schreibe eine wütende Mail, das ich FFM (Frau-Frau-Mann) nur vorgeschlagen haben, weil ich dachte, das er und ich uns weiterhin treffen. Seine Ausrede "überlastet" würde ich ihm nicht glauben!

EausB mailt zurück, das sei alles ein Mißverständnis, natürlich würde er mich sehr gerne weiter sehen wollen, er hatte wirklich eine Scheiß-Woche und viel zu tun und er wäre sehr beruhigt, wenn zwischen uns beim nächsten Treffen alles wieder gut wäre. Wir könnten Freitag essen gehen usw.

Am Freitag erreicht mich aber eine SMS von ihm, dass er Schüttelfrost hat. Aber ich hätte sowieso keine Zeit am WE gehabt. Ängstlich fragt er nach, ob zwischen uns alles wieder gut sein? Ja, ist es! ;-)

Dieses hin und her geht mir auf den Keks, ich mag Klartext und so kompliziert sollte eine Affäre nicht sein!

Mittwoch, 13. April 2011

Landeier

Zwei Wochen höre ich nix von ihm, also simse ich ihn auf einem Sonntag an:

Landeier

Foto von http://www.subjoe.de/Boundage.htm (dort gibts auch die Anleitung für diese schöne Verschnürung)

Sofort kommt die Antwort: "Wilder Engel, heute oder morgen, Du machst mich süchtig, ist ja schlimm"

Natürlich will ich ihn gleich abends sehen und nicht noch bis morgne warten. Freue mich wieder mal wie Bolle, besonders über das mit dem "süchtig machen".

Die Enttäuschung folgt wenige Stunden später, als er simst, ihm ist was dazwischen gekommen und seine Begründung ist nachvollziehbar. Schade, schade.
Aber da er ja als Option auf ein Treffen heute oder morgen angegeben hat, kann er ja morgen kommen ;-)

Keine Antwort, auch am nächsten Tag warte ich bis fast 16.00 Uhr als er endlich simst, dass er Holz gehackt hat und total erfroren und platt ist. O.k. kann ich nachvollziehen, nach einer Frühschicht und aufstehen um 4.30 Uhr.

Verständnisvoll wie ich bin, simse ich ihm, dass er sich melden soll, wenn er nichts plattmachendes vorhat und ich ihn plattmachen soll.

Vermisse ihn. Vermisse Sex.

Sonntag, 10. April 2011

Flotter Dreier

Ich nehme mir fürs Wochenende vor, mal nicht immer für ihn verfügbar zu sein. Aber meine Vorhaben klappen selten. Er meldet sich nicht am Wochenende.

Dafür meldet er sich am Montag mit einer recht seltsamen SMS "Hallo Engel, wie geht es Dir so? Heute nachmittag zu Hause? Wann?"

So bestimmend kenne ich ihn gar nicht, also setze ich nun mein Vorhaben um und sage, dass ich keine Lust auf ein Treffen habe obwohl ich vor Lust natürlich umkomme.

Wie man's macht, macht man's verkehrt. Er simst mir, dass das sehr schade wäre, ob er was falsch gemacht hat, erh hätte selbstgebackenen Kuchen dabei und einen Brief (von der Behörde) den er mir zeigen wollte und dann auch sofort wieder fahren wollte.

Also zurückrudern. Klar darf er kommen. Wir trinken Kaffee, essen seinen Kuchen, er zeigt mir den abschliessend Brief von der Behörde und dann befummeln wir uns und landen natürlich im Bett

Ich frage ihn, ob er mal Lust hätte, wenn noch eine Frau oder ein Paar bei uns mitmacht und er sagt ja zu der Frau aber nein zum Paar. Etwas homophob der Gute, er hat Angst, dass er was mit dem Mann machen muss.

Aber eine einzelne Frau ist mir auch lieber uns so werde ich mich in den nächsten Wochen auf die Suche nach einer solchen begeben, für einen Flotten Dreier (FFM)!

Dienstag, 5. April 2011

Mumifizierung

Da er mich neuerdings immer Engel nennt, kaufe ich mir einen Heiligenschein und ein paar Engelsflügel, mache ein nettes Foto, bearbeite es mit Lichteffekten und Sternchen und sende es ihm mit nur einem Wort "Samstag?"
Die prompte Antwort folgt sofort: "Gerne. Baden, essen, Brunch?" Süss ;-)

In einem seiner Profile entdeckte ich "Mumifizierung" als sexuelle Vorliebe und da muss ich mal wieder Onkel Google befragen. Ui! Ich entscheide mich für die einfache Variante mit Frischhaltefolie und lese sorgsam die Sicherheitshinweise. Kaufe extra eine Verbandsschere zum schnellen rausschneiden aus der Folie.
Das mumifizieren soll die "Spezialbehandlung" sein, die ich ihm als Gutschein zum Geburtstag schenkte.

Er holt mich vom Bahnhof ab, wir müssen noch einkaufen, weil er es mal wieder nicht geschafft hat. Als Geburtstagsgeschenk koche ich ihm noch sein Lieblingsessen: Lasagne (scheiß aufwändig!!!)
Dann bereite ich alles für seine Mumifizierung vor und ich bin mal wieder erstaunt, wie wenig neugierig er ist.

Mein Outfit ist meine Corsage, der neue Lederrock und meine Stiefel und er findet, ich sehe heiss aus. Ich geleite ihn ins Schlafzimmer, verbinde ihm die Augen und sage ihm, er soll sich ausziehen.
Ich bin fasziniert, wie sehr er mir vertraut und einfach alles macht, was ich sage.
Dann fange ich an, ihn in Klarsichtfolie einzupacken, was relativ einfach geht. Ich bugsiere ihn aufs Bett, wo er bewegungslos liegt, durch die Augenbinde nichts sehen kann und da Sinnesentzug auch seine Vorliebe ist, stülpe ich ihm noch Kopfhörer auf und spiele Musik (Loreena McKennit), so dass auch der Hörsinn weg ist und er überhaupt nicht weiß, was ich mache.
(jaja, ich habe mich gut vorbereitet!)

Die Kopfhörer kommen wieder ab und ich bearbeite die Folie mit dem Wartenbergrädchen. Hatte ich schon erwähnt, dass ich mir ein Wartenbergrädchen gekauft habe?
Das Nadelrad perforiert die Folie. Ich fahre an seinen Beinen hoch und perforiere die Folie um sein bestes Stück herum, so dass ich sie irgendwann aufreissen kann und es herausholen kann.
Die Brustwarzen werden ebenfalls umkreist und freigelegt, damit ich damit spielen kann.

Wie schade, dieses Wochenende bin ich noch ein bischen unpässlich, wie gerne hätte ich Facesitting gemacht. Ich turne auf ihm rum, auch die Absätze meiner Stiefel quitschen über die Folie und das fühlt sich alles so geil an, ich werde selber ganz geil. Kann ich jedem nur empfehlen, einfach mal ausprobieren ;-)

Für Sex bin ich nicht zu unpässlich und eigentlich dauern solche Session lange, aber nicht bei mir, ich werde ja immer ganz wuschig mit und bin dann ganz heiss aufs poppen.

Als ich ihn befreien will, möchte er gerne noch so ein bischen eingewickelt liegen bleiben!
Irgendwann schneide ich ihn dann aber doch mit meiner Verbandsschere aus der Folie und es ist darauf zu achten, dass man ein Handtuch unterlegt, denn er hat geschwitzt und der Schweiß läuft nur so aus der Folie.
Ausserdem muss man ihn sofort zudecken, denn er wird frieren, da es in der Folie ja wie in der Sauna war.

Ich freue mich über meine gelungene Mumifizierung und ich denke, ihm hats auch gefallen, aber als ich nachfrage, hört sich sein "ja, war ganz toll" so emotionslos an.

Am nächsten morgen gibts noch Sex unter der Dusche und dann bringt er mich wieder zum Bahnhof und ich hoffe, meines war das schönste Geburtstagsgeschenk für ihn ;-)

Freitag, 1. April 2011

Geburtstag

Er ist ein störrischer Steinbock und ich weiß nicht so recht, ob und was ich ihm zum Geburtstag schenken soll.
Es wird nur eine Glückwunschkarte und ein schickes Fotos von mir mit meinen Stiefeln und Minirock als Gutschein für eine Spezialbehandlung ;-) Habe mal wieder im Internet gestöbert: erst auf einigen seiner Profile nach seinen Vorlieben, dann bei google, was diese Vorlieben bedeuten.
Denn noch immer bin ich nicht mit allen Begriffen und Praktiken der BDSM-Szene vertraut.

Am Samstagmorgen simst er voller Erwartung, ob "heute die Nacht ist, in der der Engel kommt?" Denn seit einiger Zeit nennt er mich Engel! Erst sage ich ihm ab, weil ich was vorhabe, dann wird mir abgesagt, also sage ich ihm wieder zu und freue mich auf ihn.
Leider vergeblich, denn erst um 21.00 Uhr ruft er an und ist vollkommen kaputt von einer anstrengenden Renovierungstätigkeit und hat keine Lust mehr zu kommen. Schaaaaaaade. Wochenenden ohne Sex sind keine Wochenenden ;-)

Sonntag, 27. März 2011

Neues Jahr

Nach seinem Weihnachtsbesuch haben wir weiter keinen Kontakt, was er Silvester macht, weiß ich nicht, über sowas intimes sprechen wir nicht ;-)

Das neue Jahr endet, wie das alte aufgehört hat: mit Sehnsucht nach EausB und Sehnsucht nach Sex mit ihm. Ende des Monats hat er Geburtstag und ich durchforste das Internet nach einer netten Session für ihn.
Ausserdem habe ich noch eine Leder(imitat)-Corsage und einen Leder(imitat)-Minirock bestellt!

Er ruft mich fast nie an, er schickt immer eine SMS, ob er mich anrufen kann. Seltsam. Wir telefonieren am Donnerstag und es gibt keine Verabredung fürs Wochenende, wie schade.

Aber in der Hoffnung auf Sex am Wochenende bin ich mal wieder witzig und ideenreich und schicke am Freitag eine MMS:

Malwieder

Er lässt sich wieder reichlich Zeit und ruft erst am Samstag um 19.30 Uhr an, traut sich aber nicht zu fragen, ob wir uns sehen können. Auch seltsam. Er druckst rum, fragt mich mehrere Male, ob ich nichts vorhabe bis ich mich schliesslich erbarme und frage, ob er herkommen möchte. Möchte er. ;-)

Es gibt nur 08/15-Sex, das muss auch mal sein.
Vielleicht liegts an seinen Zahnschmerzen, aber ich lerne den sonst so zuvorkommenden und höflichen EausB von einer anderen Seite kennen. An den genauen Dialog kann ich mich nicht erinnern, aber ich sage etwas darüber, dass ich nicht gekommen bin und er sagt schroff und mit einer Eiseskälte: "ist mir doch egal".
Auf eine Bemerkung von mir, wir hätten die gleichen Strümpfe, reagiert er mit einem ätzenden: "Ja? Schön für Dich". Wieder seltsam, aber ich nannte ihn ja schon zu Anfang den seltsamen EausB.

Sie sind hier falsch

Hier gibts nichts über schmutzigen Sex zu lesen. Der Name des Blogs lässt sich nicht ändern. Bitte gehen Sie weiter ......

Altersbeschränkung für diesen Blog

Image and video hosting by TinyPic

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Naja, mit meiner Frau...
Naja, mit meiner Frau bin ich nächstes Jahr 40 Jahre...
steppenhund - 22. Sep, 09:44
Es muss "Torschlusspanik"...
Es muss "Torschlusspanik" heissen. Wie Du so aus der...
Fickhase - 5. Jul, 16:29
wenn du einen bauch hast,...
wenn du einen bauch hast, dann höre auf ihn!
bonanzaMARGOT - 4. Jul, 12:40
du bist eine unattraktive,...
du bist eine unattraktive, welkende Kuh mit totaler...
Bekannter (Gast) - 4. Jul, 10:00
klingt nach einem 2,06...
klingt nach einem 2,06 m mamakind. mach den armen kerl...
bonanzaMARGOT - 4. Jul, 09:10
Ein 'weicher' Mann ...
... vom Scheitel bis zur Sohle. ;-) Das wäre in heutiger...
bloedbabbler - 3. Jul, 23:23
Passt wie der schlaffe...
Passt wie der schlaffe Schwanz in die vertrocknete...
Anno (Gast) - 3. Jul, 20:55
scheiß psyche, scheiß...
scheiß psyche, scheiß sexualität. ;-) irgendwann,...
ralf (Gast) - 3. Jul, 20:12

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 5220 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Dez, 13:05

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren