Donnerstag, 24. März 2011

Weihnachtsfrau

Weihnachten steht vor der Tür und der familienlose EausB tut mir leid und ich lade ihn für Heiligabend zu meiner Schwester ein. Kein spiessiges Familienfest, sondern Spiele mit meinem Neffen, lecker Essen und Geselligkeit.
Er sagt "mal sehen" und sagt erst am Heiligabend eine Stunde vorm geplanten Essen ab. Naja.
Er ist alleine zu Hause, seine Besuche auf diversen Webseiten verraten mir das. Vielleicht ist ein zusammen verbrachtes Weihnachtsfest zu eng für ihn?

Das er mir nicht mal "Frohe Weihnachen" wünscht, macht mich sauer, aber nur bis zum Abend des ersten Weihnachtstages, als er anruft und sich wünscht, er könnte mich herbeamen. Kann er aber nicht und da er das Auto hat, kommt er zu mir.

Wie gut, dass ich mir für Weihnachten extra Weihnachtsfrau-Dessous gekauft habe, rot mit weißem Puschel. Zusammen mit meinen Overknee-Stiefeln bin ich die heisseste Weihnachtsfrau in Town!!
Als er kommt ist er begeistert und wir können uns kaum beherrschen und fallen schon fast im Flur übereinander her. Der Sex ist richtig hungrig und ich finde mich selber in meinen Klamotten und Stiefeln so sexy, ich mache mich sozusagen selber an ;-)
Ich erinnere mich noch an Zeiten, wo das Licht im Schlafzimmer aus musste und das ist noch gar nicht so lange her. Von der Hausfrau zum Fickhasen ;-)

Montag, 21. März 2011

Lust auf Spass

Meine SMS "Lust auf Spass" mit dem Domina-Icon beantwortet er erst am nächsten Tag. Der lässt sich immer Zeit mit dem Antworten! Und klare Antworten kennt er auch nicht. Lust auf Spass hat er, aber er simst "Schneechaos".
Natürlich biete ich an, mit dem Zug zu kommen, warum auch nicht, ich bin gerne bei ihm und gerade mit dem vielen Schnee wird es vor seinem Ofen bestimmt besonders gemütlich.

Ich habe etwas besonders geplant, so stehts in meinem Tagebuch, aber ich weiß nicht mehr, was. Aber ich weiß noch, das wir wie immer auf seinem gemütlichen Sofa vor dem bollernden Ofen rumlümmeln und knutschen und fummeln. Er spricht mich auf das Domina-Icon an, ich versuche etwas über seine Vorlieben aus ihm rauszuquetschen, aber alles was er sagt ist "Spiel mit mir". Na toll, was ich soll ich denn damit anfangen?

Abends gibt es Vanilla-Sex erst am nächsten morgen ziehe ich meine Session durch, aber ich erinnere mich ja nicht mehr, was genau ich gemacht habe. Gefesselt, Stiefelsex, irgendwas in die Richtung.
Wir geniessen auf unterschiedliche Art: er, indem er von mir verwöhnt wir, ich, indem ich bei ihm bin und ihn vewöhnen kann.
Es ist o.k., ich stöbere gerne im Internet und denke mir "Sessions" aus und mag es, wenn er es mag.
Allerdings vermisse ich es, dass er auch mal dominant ist und was mit mir anstellt. Vielleicht sollte ich es ihm mal sagen ;-)

Dienstag, 15. März 2011

Angesteckt

Er hat mich angegesteckt, Gottseidank nur mit einer Erkältung.
Am Samstag simse ich ihm ein schickes Stiefelfoto von mir, in der Hoffnung auf eine Verabredung am WE, aber er lässt das Foto bis Montag unkommentiert! Das war mal anders!

Woher meine Eingebungen stammen, mal wieder seinen Nicknamen zu googeln, weiß ich nicht. Diese Eingebungen kommen einfach so und es soll wohl so sein, denn sie führen immer zu einem Ergebnis.

Diesmal finde ich einen Eintrag vom 30.11., keine drei Tage nach unserem laaaaaangen Wochenende. Er schreibt bei "kaufmich" einer Nutte was nettes ins Gästebuch. Offensichtlich war er bei ihr. So von Zeit zu Zeit gönnt er sich wohl mal eine Professionelle, meine Hobby-Domina-Versuchen reichen wohl nicht aus.
Die Angaben in seinem Profil bei "kaufmich" erschrecken mich mal wieder aufs Neue. Diese Vorlieben aus dem BDSM-Bereich kann ich mir an diesem höflichen, zuvorkommenden, weichen, lieben Mann nicht vorstellen.

Obwohl ich inzwischen weiß, dass es nur eine Affäre ist, habe ich noch immer nicht genügend Abstand und das er eine Prostituerte besucht, verletzt mich. Auch aus gekränkter Ehre? Bin ich nicht gut genug im Bett? Solche Gedanken habe ich.
Dabei frage ich ihn ständig nach seinen Wünschen, aber er sagt keinen Pieps.

Unser Verhältnis wandelt sich ganz langsam, habe ich so das Gefühl. Während er vor unserem Gespräch, was nun aus uns wird, derjeniege war, der sich oft bei mir gemeldet hat, bin ich nun eher diejeniege, die aufreizende MMS schickt, um eine Reaktion bzw. Verabredung mit ihm zu bekommen.

Vor dem nächsten Wochenende schicke ich ihm diese MMS, wieder in der Hoffnung auf eine Verabredung:

Spass

Sonntag, 13. März 2011

Nikolausi mit der Rute

Nach dem laaaangen Wochenende mit ihm gibts ein Wochenende Pause vom Dominadasein ;-)
Am Nikolausi kann ich es mir nicht verkneifen, ihm eine SMS zu schicken:
"Hallo Nikolausi, hatte gar nichts in meinem Stiefel, aber ich war ja auch ein böses Mädchen und habe die Rute verdient."
Prompte Antwort, dass der Nikolausi mit dem vollen Sack am nächsten Tag vorbeikommen will.

Die Freude wird getrübt durch meine Kenntnis, dass der bei p*ppen.de weiterhin Frauen anschreibt und treffen möchte. Es macht ihm nichts, wenn die Frau kein Foto im Profil hat und er schlägt gleich ein Teffen in einem Cafè in der Nähe eines Hotels vor, in welches man dann bei Gefallen gleich gehen könnte!

Verstehe ich nicht, unser Sexleben ist toll und entwickelt sich immer weiter, ich erfülle ihm seine Wünsche, die er nicht ausspricht und würde ihm nur zu gerne Wünsche erfüllen, die er ausspricht.
Er arbeitet in meiner Nähe, hat früh Feierabend, könnte meinetwegen nach Feierabend auf einen Quickie vorbeikommen oder sonstwas - aber nix, er schreibt lieber andere Frauen an.

Den Tag nach Nikolausi holt er mich ab, essen gehen und er bringt Geschenke, Rocher und MilkaWeihnachstmann. Ist ja nett.
Im Restaurant ist er diesmal nicht so fummelig wie beim letzten mal ;-) Wir bummeln noch über den Weihnachtsmarkt und auf dem Weg zum Auto muss ich ihn wieder befummeln, es tut mir leid, ich kann von dem Mann nicht meine Hände lassen.
Erregte devote Männer sind faszinierend, er ist Wachs in meinen Händen und ich mag es, wenn er stöhnt: "was machst Du mir mir" ;-)

Zu Hause mache ich dann noch viel mehr mit ihm, auch ohne Stiefel und Corsage und Fesseln haben wir unseren Spass! Sehr angenehm, dass ich mir nehmen kann, was ich will, indem ich mich z.B. auf sein Gesicht setze oder ihm andere Anweisungen gebe. Er ist ja folgsam!

Mittwoch, 9. März 2011

Vor einem Jahr

.... war ich noch solide verheiratet, hatte keine Dessous und ganz "normalen" Sex. Aber es war in Ordnung so, denn was man nicht kennt, kann man nicht vermissen.

Nur 4 Monate nach meiner Trennung (es war eher seine Trennung, sonst wäre ich immer noch solide) begann ich eine Affäre, las mich in das Thema BDSM ein, bestellte Corsagen, Handfesseln, Overkneestiefel, dachte mir kleine Sessions aus.
Ich bin noch immer scharf darauf, EausB zu treffen und mit ihm neue Spielereien auszuprobieren, mir kommen immer neue Idee, ich traue mich immer mehr. Wenn er sich doch nur mal öfter melden würde, jedes Wochenende am besten wie früher, dann bekäme ich mehr Routine, mehr Erfahrung und könnte mich schon bald als Domina selbständig machen. Hehe, kleiner Scherz.

Manchmal kann ich es kaum glauben, was sich seit der Trennung verändert hat. Mir kommt es vor, als durchlebe ich jetzt das, was andere wahrscheinlich in ihren 20iger Jahren erleben - Hörner abstossen sozusagen.
Nur jetzt nennt man das MILF ;-)

Montag, 7. März 2011

Sex-Shop

Das laaaange Wochenende geht weiter.

Am Freitagabend steht noch ein Gespräch über die Benutzung von Kondomen an. Ich formuliere meine Sätze so, dass er mehrmals die Möglichkeit hat zu sagen, dass wir keine Kondome benutzen müssen, weil er sich mit niemandem anderes trifft. Tut er aber nicht.
Also ab jetzt ätzende Kondome, so ein Mist.

Am Samstagmorgen hilft er mir wieder mal bei meiner noch immer unfertigen Wohnung: Lampe anbringen, Regale anbringen usw.
Immer öfter kommt mir der Gedanke, ob ich ein Prostituierte bin: Sex gegen Dienstleistung!???

Auf dem Weg zu ihm überrede ich ihn, einen Abstecher zu einem Sex-Shop zu machen - der leider geschlossen hat. Sehr schade.
Wir kaufen noch ein und er ist wirklich grosszügig: Lebensmittel, ich ich mir für Montag für die Arbeit kaufen will, bezahlt er mit. Ich darf aussuchen, was wir essen wollen, "nimm' mit" ist sein Spruch.

Zu Hause werkelt er rum und ich will auch was tun, aber er sperrt sich, das ist ihm nicht recht. Also gammel ich auf dem Sofa rum und schlafe von der Wärme vom Ofen ein.
Als er das mitbekommt, macht er sein Radio leiser und stellt den Ventilator ab. Das ist sooo rücksichtsvoll, ich bin entzückt, kenne ich von meinem Ex nicht.

Eigentlich wollten wir einen Spaziergang zusammen machen, aber er sagt, er hat noch soviel zu tun und erklärt mir einen Weg, den ich gehen kann, nicht ohne süffisant zu bemerkten, dass er diese Strecke schon oft mit Frauen gegangen ist.
Aber mit mir geht er nicht, ich vermute mal, man soll mich nicht mit ihm sehen, sonst gäbe es Fragen!

Als ich vom Spaziergang wiederkomme behauptet er zwar, im Keller die Rohre isoliert zu haben, aber er war wohl im Internet, wie ich einen Tag später an den Zeitstempeln bei p*ppen.de usw. sehe.
Warum hält er Ausschau nach anderen Frauen zum p*ppen, wenn er bei mir Wünsche äussern darf (es aber nicht macht) und ich ihm seine dunkelsten Wünsche erfülle?

Abends erstmal wieder "altes-Ehepaar-Gehabe", ich Kochen, er Sportschau, dann DVD vor dem Ofen.
Dann schmeisse ich mich schon wieder in meine Kluft und es gibt fesselnden Stiefelsex (2 x) und fast traue ich mich was, was ich mich aber nicht traue, hier zu schreiben. ;-)

Sonntagmorgens gibts mal keinen Sex, das Wochenende war ausgefüllt genug und ich fahre mit dem Zug nach Hause. Solche langen Wochenende könnte ich öfter haben!

Sonntag, 6. März 2011

Ein laaaaanges Wochenende

Nachdem er letztes Wochenende wo auch immer war (Frauenname im Kalender) möchte ich ihn das nächste Wochenende unbedingt wieder sehen und schicke ihm ein tolles Foto von meinen Beinen und Stiefeln als MMS.

Sofort kommt die Antwort, ob ich Freitag Zeit hätte. Natürlich, Schnucki, für Dich doch immer ;-) (das schreibe ich ihm natürlich nicht!!!!)
Vorher ein unangenehmer Besuch beim Arzt: ein Pilz.
Das versetzt mir einen grossen Schrecken. Zwar ist ein Pilz harmlos, aber es hätte auch was anderes sein können, bei EausBs liederlichen Lebenswandel!!! Nehme mir vor, mit ihm am Wochenende über Kondome zu sprechen.
Mir ist vollkommen schleierhaft, warum wir keine Kondome benutzt haben. Naja, weil es sich Sch**ße anfühlt wahrscheinlich.
Der Arzt verordnet Medikamente und eine Woche Sexverbot. Verdammt!

Wieder mal ist mir nicht klar, was mit dem Mann los ist, diesmal möchte er das ganze Wochenende mit mir verbringen: Freitag bei mir, übernachten, Samstag zu ihm, übernachten, Sonntag nach Hause. Oha!!

Am Freitag schlägt er in sehr aufgeräumter Stimmung bei mir auf, es wird geknutscht, mich betatscht, Händchen gehalten auf dem Weg ins Restaurant. Dort räumt er den Tisch leer, damit er über diesen hinweg meine Hände halten kann. Unterm Tisch steckt er eine Hand in mein Hosenbein und streichelt meine Wade. All das durfte er nie bei seiner Frau!!
Auf dem Parkplatz, kurz bevor wir ins Auto steigen, knutschen wir rum und ich packe etwas aus seiner Hose aus und er kann es kaum glauben, denn seine Frau hat sowas nie gemacht. Leider ist es bitterkalt und ich muss wieder einpacken ... ich freue mich schon auf den Frühling ;-)

Zu Hause muss ich mein Domina Light Outfit anziehen, diesmal will er es schliesslich sehen und ich fühle mich sehr gehemmt, ich traue mich gar nicht richtig und lösche das Licht bis auf eine Kerze. Ich bin doch schüchtern ;-)

Wegen Sexverbot muss ich mir keine Sorgen machen, es gibt ja Alternativen und er hat ja auch keine Probleme, die Alternativen zu geniessen.
Ich liege in voller Montur neben ihm und er befummelt das Kunstleder, meine Stiefel, meine Corsage und murmelt immer wieder "Wahnsinn".
Finde ich auch.

Donnerstag, 3. März 2011

Danksagung

Nach meinem Domina Light Auftritt am Wochenede bei ihm bekomme ich Montag eine Mail, mit Danksagungen für das "himmlische Wochenende". "Ein Traum wird wahr" schreibt er, und dass er nächstes mal aber mehr sehen (!!) möchte.

Wieder mal bin ich entzückt, da habe ich ja genau seinen Geschmack getroffen. Getrübt wird meine Freude aber durch das Wissen über das nächste Wochenende.
In seinem offen rumliegenden Kalender war dort für nächstes Wochenende, Freitag und Samstag, ein Frauenname eingetragen.

Es ist was es ist, eine Affäre, aber ein bischen eifersüchtig bin ich trotzdem. Zumal er mir schreibt, er würde am nächsten Wochenende seinem Neffen die Wohnung tapezieren helfen :-(

Ich nehme eines von meinen tollen Stiefelfotos und "schneide" es mit Photoshop in vier Teile und schicke ihm von Donnerstag bis Sonntag jeden Tag per Mail ein Puzzleteil. Schliesslich hatte er am letzten WoEn die Augen verbunden und die Stiefel nur zu spüren bekommen und noch nicht gesehen ;-)

Die verdammten Gedanken, mit wem er wohl zusammen ist und was die beiden so machen, also ob sie auch zusammen ins Bett gehen, verschwinden das ganze Wochenende nicht aus meinem Kopf.

Sie sind hier falsch

Hier gibts nichts über schmutzigen Sex zu lesen. Der Name des Blogs lässt sich nicht ändern. Bitte gehen Sie weiter ......

Altersbeschränkung für diesen Blog

Image and video hosting by TinyPic

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Naja, mit meiner Frau...
Naja, mit meiner Frau bin ich nächstes Jahr 40 Jahre...
steppenhund - 22. Sep, 09:44
Es muss "Torschlusspanik"...
Es muss "Torschlusspanik" heissen. Wie Du so aus der...
Fickhase - 5. Jul, 16:29
wenn du einen bauch hast,...
wenn du einen bauch hast, dann höre auf ihn!
bonanzaMARGOT - 4. Jul, 12:40
du bist eine unattraktive,...
du bist eine unattraktive, welkende Kuh mit totaler...
Bekannter (Gast) - 4. Jul, 10:00
klingt nach einem 2,06...
klingt nach einem 2,06 m mamakind. mach den armen kerl...
bonanzaMARGOT - 4. Jul, 09:10
Ein 'weicher' Mann ...
... vom Scheitel bis zur Sohle. ;-) Das wäre in heutiger...
bloedbabbler - 3. Jul, 23:23
Passt wie der schlaffe...
Passt wie der schlaffe Schwanz in die vertrocknete...
Anno (Gast) - 3. Jul, 20:55
scheiß psyche, scheiß...
scheiß psyche, scheiß sexualität. ;-) irgendwann,...
ralf (Gast) - 3. Jul, 20:12

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 5220 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Dez, 13:05

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren