Voller Aufregung fahre ich mit meinem gepackten Köfferchen (Overknee-Stiefel, Netzstrumpfhose, Corsage uvm.) mit dem Zug zu ihm.
Ich freue mich so auf ihn und auf sein schönes Haus und auf das, was ich mit ihm vorhabe!
Er holt mich vom Bahnhof ab und im Auto gibts erstmal Handküsse, das finde ich immer ganz süss von ihm.
Wir kaufen noch ein, weil der unorganisierte EausB nichts im Hause hat, wir kochen zusammen, schauen auf seinem gemütlichen Sofa vor dem Ofen TV.
Er kredenzt Wein und da ich nie, nie, nie Alkohol trinke, wird mir ganz schnell schwindelig und lustig.
Meine Domina light Utensilien traue ich mich nicht anzuziehen und meine geplante Session durchzuziehen ... dafür bin ich jetzt auch viel zu albern, verdammter Wein!
Deswegen gibts nur Kuschelsex, er gibt mir Kosenamen und dafür gibts noch einen Handjob. Der Mann ist wirklich ausdauernd, mein Ex wäre schon längst eingepennt ;-)
Der Wein rächt sich am nächsten morgen mit Kopfschmerzen (ich weiß schon, warum ich nie was trinke). Er will einen Spaziergang mit mir machen, aber ich habe aus Gründen der Optik hohe Hackenschuhe an, da kann ich nur Auto- und Bahnfahren mit ;-)
Ausserdem hatte ich ihm die ausgefallene Session von gestern nach dem Frühstück versprochen.
So muss ich mit Kopfschmerzen und bei Tageslicht meine kleine Nummer durchziehen.
Er bekommt eine (Schlaf)Maske auf die Augen und muss warten, bis ich meine Domina-Kluft angezogen habe. Dann führe ich ihn ins Schlafzimmer, seine Hände werden über dem Kopf mit Tüchern ans Bett gefesselt.
An die genauen Einzelheiten, was ich so mit ihm gemacht habe, erinnere ich mich nicht mehr. Eigentlich sind Dominas ja sadistisch und bestrafen, das was er bekommt, ist eher Belohnung: massieren, OV, ein bischen Facesitting, das liebt er ja und ich inzwischen auch, ein bischen mit den Stiefeln rummachen.
Natürlich spürt er, was ich anhabe, versucht unter der Maske hervorzuschielen um was zu sehen; anfassen kann er mich auch nicht ;-)
Als ich mit ihm fertig bin, ziehe ich mich erst um, dann binde ich ihn los. Er ist begeistert und fragt sich, wie ich wohl drauf bin, wenn ich keine Kopfschmerzen habe!
Netterweise fährt er mich ganz nach Hause, damit ich mit meinem Brummschädel nicht Zug fahren muss.
Das war mal wieder ein sehr schönes Wochenende mit einem sehr zutraulichen und verknuddeltem EausB - aber ich weiß ja jetzt: das hat nichts zu bedeuten!
Für EausB ist es, was es ursprünglich sein sollte: eine Affäre. So stehts ja auch in meinem Profiltext: keine Beziehung, nur eine Affäre. Also kann ich mich auch nicht wundern oder beschweren.
Drei Wochen überlege ich, was ich nun machen soll. In den drei Wochen haben wir Kontakt per SMS, Mail und auch übers Telefon. Nicht nur wegen seiner Behördengeschichte, bei der ich ihm helfe und die sich noch immer hinzieht, sondern auch so allgemeinen "Wie-gehts-Dir"-Kontakt.
In der Zwischenzeit trifft eine bestellte (Kunst)-Ledercorsage bei mir ein, die super zu den Overknee-Stiefeln passt. Zusammen mit einer Netzstrumpfhose sehe ich richtig heiss aus und das will was heissen, denn ich habe mich noch nie als sexy oder heiss angesehen.
Mit Selbstauslöser mache ich viele Fotos, schade, dass ich hier keine veröffentlichen
kann will ;-)
Ich bin wuschig, vermisse ihn, möchte Sex und denke, ich kann mich ab und zu für ein Schäferstündchen mit ihm treffen und weiter nach einer richtigen Beziehung suchen.
Das Foto, seinerzeit von den stinkenden
Handfesseln gemacht, schicke ich ihm als MMS mit nur einem Wort: "Lust?". Sofort kommt die Antwort: wann? ;-)
Ich lade mich fürs Wochenende bei ihm ein, bitte ihn, eingige Vorbereitungen zu treffen und tatsächlich ist er nervös.
Ich noch viel mehr, noch immer lese ich mich quer durchs Internet über das Thema BDSM, lese Beschreibungen von "Sessions", was man so mit einem devoten Mann machen kann und denke mir selber eine "Session" aus.
Domina light am nächsten Wochenende!!!!
Fickhase - 27. Feb, 19:58
Da ich sein zweideutiges Verhalten nicht eindeutig deuten kann, frage ich einfach mal, was Sache ist.
Die Herzchen, die er mir beim chatten gesendet hat, seien nur so aus dem Moment heraus entstanden, sagt er.
Er hat gerade viel in eine Beziehung investiert (Gefühl, nicht materiell) und ist voll auf die Nase gefallen, da möchte er jetzt erstmal vorsichtig sein. Ausserdem hat er gerade wenig Zeit. Er weiß nicht, was aus uns wird. Eine Beziehung ohne Verpflichtung nett er es.
Das alles kann stimmen oder eine nette Ausrede für "ich stehe einfach nicht auf Dich" sein. Trotz allem ist es eine klare Ansage und nun bin ich gefragt, wie und ob ich weiter machen werde?
Auf jeden Fall habe ich ihm gesagt, dass ich auf der Suche nach einer festen Beziehung bin und wir uns natürlich nicht mehr sehen können, sobals ich einen Mann kennenlerne.
Aber andersrum ist es wohl genauso, er ist ja auch auf diversen Partnerbörsen angemeldet.
Fickhase - 23. Feb, 18:52
Letztes Wochenende doppelt versetzt, trotzdem ihm Geschenk geschickt, während der Woche kurz Kontakt gehabt, frau ist ja verliebt.
Samstag telefonieren wir, verabreden uns für abends und er kommt etwas derangiert zu mir. Ihm gehts nicht gut, das merkt man und dementsprechend schlecht ist der Sex bzw. gibts für ihn nur einen Handjob, worauf er ja komischerweise steht, und für mich gibts nix :-(
Er ist wirklich schlecht drauf, wollte eigentlich gar nicht herkommen, will auch sogleich wieder fahren, aber ich weiß, wie man einen Mann entspannt, es gibt ausgiebig OV für ihn. Bei beschnittenen Männern gerne!
Er meint, so hätte ihn noch nie jemand verwöhnt, aber bei seiner Vorgeschichte befürchte ich, er meint, so hat ihn noch nie jemand ohne Bezahlung verwöhnt, höhö.
Am nächsten morgen düst er ab auf eine Ausstellung, aber diesmal nimmt er mich nicht mit, sehr schade.
So geht das alles nicht weiter, ich muss mit ihm reden, ich will wissen, was mit uns ist, was aus uns wird oder nicht.
Fickhase - 20. Feb, 19:27
Wie sagte schon Friedrich Rückert:
Am Abend wird man klug für den vergangenen Tag,
aber niemals klug genug, für den der kommen mag.
Wenn ich mir hier so meine Beiträge durchlese, kriege ich echt die Krise. Zum einen das p*ppen ohne Kondom, obwohl ich von seiner Vorgeschichte, die ja auch eine aktuelle Geschichte zu sein schien, wusste und zum anderen mein Verhalten.
Doppelt versetzt von ihm am Wochenende und was mache ich: schicke ihm ein Päckchen mit einer witzigen, zweideutigen Kleinigkeit und einer Beschreibung, wie wir diese Kleinigkeit anwenden werden. (übrigens bis heute nicht geschehen).
Viel zu nett, ich hätte mich nicht melden sollen, oder ihn ansprechen sollen - auf jeden Fall alles andere, als ihn auch noch mit einem Geschenk belohnen für seine Unzuverlässigkeit.
Und weiter gehts mit meiner Nettigkeit. Da ich eine Ausstellung in einer anderen Stadt besuche, fragt er mich, ob ich ihm etwas mitbringe, was es eben nur dort gibt.
Na klar mache ich das, was denn sonst???
So wird sich dann ja auch wieder eine Gelegenheit ergeben, ihn zu treffen und ihm die Besorgung zu übergeben.
Jeezes, war ich damals blind vor Liebe.
Heute hätte ich gesagt, er kann sich mal gehackt legen.
Und das wäre bei ihm besser angekommen und wir vielleicht zusammen gekommen!
Denn auf selbstbewusste Frauen, die ihren eigenen Kopf haben und schon fast unfreundlich sind, darauf steht er.
Fickhase - 18. Feb, 16:35
Überraschenderweise ruft mich der sonst so kontaktarme EausB am Dienstagabend an, ohne Grund, einfach so zum quatschen. Ich bin entzückt.
Mehrmals erwähnt er im laufe des Gesprächs, das wir uns ganz bestimmt am Wochenende sehen und ich bin noch entzückter. Nicht warten, ob er sich meldet, sondern sowas wie eine "Verabredung"? Hurra.
Der Samstag kommt und geht und niemand kommt oder meldet sich bei mir! Gnaaa. Kann es denn sein? Rückblickend hätte ich ihm zu diesem Zeitpunkt seine Vorliebe für
CBT mal erfüllen sollen, harhar!!!!
Stattdessen schicke ich ihm spätabends eine SMS, dass es schade ist, dass am nächsten morgen kein EausB zum knuddeln da ist (schliesslich ist das fast seit August zur Gewohnheit geworden). Oh wunder, er meldet sich prompt, dass er auf einem Herrenabend ist und ja morgen früh bei mir vorbeikommen könnte. Gerne doch! Ich simse ihm die Frage, wann er denn Zeit hat , aber ich bekomme keine Antwort und es taucht auch kein EausB bei mir auf.
Was soll sowas?
Hat das Methode? Will er mich wütend machen, damit wir wütenden Sex haben können? Denkt er, wütend fällt es mir vielleicht leichter, ihn zu quälen, wie er es gern hat?
Keine Ahnung.
Seltsames Verhalten und es passt nicht zu seiner sonst so höflichen und zuvorkommenden Art.
Fickhase - 17. Feb, 17:30
Höflich ist er ja! Nach unserem schönen Wochenende und dem geilen Sex bekomme ich eine Bedank-SMS. Weiter aber keine Kontaktaufnahme seinerseits während der Woche. Wie immer ruft er kurzfristig am Samstagabend an und fragt, ob er vorbeikommen kann.
Da er am nächsten Tag zu einer Austellung in meiner Nähe will (als Austeller) möchte er bei mir übernachen und von mir aus dann losfahren. Gerne ;-)
Sein Hobby interessiert mich und wir verabreden, dass ich am nächsten Tag mal mit zu der Ausstellung komme, nur kurz, habe nämlich an dem Tag später noch eine Verabredung.
Erstmal notiere ich mir für den Samstagabend wieder in meinem Tagebuch, dass sein Schw*nz an Härte zu wünschen übrig lässt *seufz* Vielleicht hat sich da einmal zu oft eine Domina dran zu schaffen gemacht?
Meine tollen Nuttenstiefel kann ich noch nicht anziehen, mir fehlt die passende Oberbekleidung, ich kann ja wohl kaum einen Blümchenslip dazu anziehen?
Googeln ist noch immer mein Hobby, und diesmal habe ich ihn im Forum von p*ppen.de gefunden, er hat auf Anzeigen von Prostituierten geantwortet! Von seinen über 30 Einträgen werden aber nur zwei angezeigt, einer aus April (da hatte er eine Beziehung) und eine aus September (da waren wir schon zusammen.) Ob tatsächlich ein Treffen stattgefunden hat, weiß ich nicht.
Ich spreche ihn darauf an, aber seine einzige Antwort ist, dass die Einträge schon alt wären. Was ja nicht stimmt, aber wenn er nichts mehr dazu sagen will ....
Am nächsten Tag gehts zur Austellung, er ist entzückt, dass ich mitkomme, will mir sein Auto leihen, damit ich zu meiner Verabredung komme, aber ich bevorzuge doch den ÖPNV. Er fragt mich, was ich für meine Hilfe bei der Ausstellung haben will: "Essen gehen oder ein Urlaub? In Frankreich?" Oho!!!
Fickhase - 15. Feb, 20:13
Die Lieferung von E*s.de ist da, die Handfesseln stinken wie eine ganze Chemiefabrik und auf dem Karton der Nippelklemmen ist natürlich eine Frau abgebildet, die diese trägt.
Das Stinkezeugs schicke ich wieder zurück, nicht ohne vorher ein Foto gemacht zu haben, wo man nur meine Hand mit den langen Fingernägeln sieht, die lasziv die Handfessel über einen Finger hängen hat! Kann ich irgendwann nochmal verwenden ;-)
Unter das Motto "ich-glaubs-nicht-dass-ich-das-bestellt-habe" fällt diese Lieferung:
Noch nie im Leben High-Heels getragen, nie Dessous bessen und jetzt sowas. Was macht der Mann mit mir?
Werde ich mich überhaupt trauen, diese Dinger zu tragen und die Nippelklemmen zu benutzen?
Erstmal geschieht wieder was seltsames. In letzter Zeit hat er so Andeutungen gemacht, Andeutungen über gemeinsame Aktivitäten. Z.b. möchte er sich neue Klamotten kaufen und meint, ich könnte ja mal vorbeikommen und seinen Kleiderschrank durchsehen, was wegkann? Nanu? Auf eine Bemerkung von mir, ich würde meinen Garten vermissen, bietet er mir an, ich könne ja mal öfter bei ihm vorbeikommen und in seinem Garten buddeln! Als wir letztes Wochenende einen Film schauten und der Hauptdarsteller seiner Angebeteten sagte "Ich liebe Dich", schaute er mich ruckartig an und blickte mir tief in die Augen. Bin verwirrt.
Noch verwirrter bin ich, als wir uns im Chat treffen und er mir so ein Symbol sendet, ein pochendes Herz. Das Symbol bedeutet "verliebt" und er schreibt noch "und nun?" dazu.
Diese Situation überfordert mich vollkommen, denn vor wenigen Wochen wollte er nichtmal mit mir ins Kino gehen und hat während unserer Reise nicht einmal mit mit geschlafen und nun sowas?
Ich gehe geflissentlich über sein Symbol und seine Bemerkung hinweg und wechsel das Thema.
Der Mann macht mich wahnsinnig.
Oder andersrum: ich mache mich selber wahnsinnig.
Fickhase - 13. Feb, 13:40