Freitag, 14. Dezember 2012

Mein schwuler Freund :-)

Gestern hatte ich so einen netten Tag mit Franz, ganz nach meinem Geschmack.
Mittags mit Zug zu ihm gefahren, er holte mich am Bahnhof ab und wir gingen an einem Fluss spazieren. War arschkalt, aber das finde ich ja gut. Der Sonnenuntergang war wie für uns gemacht und wir haben beide fotografiert.
Aufwärmen zu Hause bei ihm mit Tee und selbstgebackenen Plätzchen.

Franz hat mich ja schon beeindruckt, als er sich eine Liste erlaubter Lebensmittel bei meiner Allergie ausgedruckt hat. Es wurde gestern noch beeindruckender. Er hatte für mich gekocht, einen riesigen, gefüllten Kürbis. Alles für mich verbotene hat er weggelassen, z.B. Zwiebeln und Knobi, obwohl er das gerne ißt und es ja auch Geschmack gibt.

Also haben wir uns an dem leckeren Kürbis gestärkt, bevor es zum obligatorischen Tanzen ging. M. war nicht da. Franz nutzt das Tanzen immer aus, um reichlich Körperkontakt aufzunehmen. Gestern gabs auch Tango Argentino, da knisterts ja durchaus.
Mir ist das nicht unangenehm, aber noch immer kribbelts nicht so wie bei Berührungen mit M.

Ich verstehe mich gut mit Franz, unternehme gerne was mit ihm, bin gerne mit ihm zusammen -aber in mir regt sich da weiter nichts. Es geht nicht weiter auf die nächste Stufe. Er ist wie ein schwuler Freund. Sexuell besteht kein Interesse - meinerseits.
Irgendwo finde ich das schade, aber ich kanns doch nicht herbeizaubern??
Anno (Gast) - 15. Dez, 15:10

Unverschämt wie du ihn ausnutzt, ohne ihn aufzuklären.

Fickhase - 15. Dez, 16:04

Ja, unglaublich nicht wahr.
Man darf nur Männer treffen, von denen man was will, ansonsten muss man sofort den Kontakt abbrechen.
Wie unverschämt von mir zu schauen, ob vielleicht durch näheres Kennenlernen sich da noch was bei mir regt.
Von der Freundschaft zur Partnerschaft.
So gehts nicht, man muss sich sofort klar sein über seine Gefühle und diese kommunizieren.

Apropos kommunizieren: ich würde mir nochmal genauestens den Eintrag vom 03.12. mit dem Titel "Sensibel" durchlesen.
Besonders den Teil, wo ich Franz bestätige, dass es im Moment nur eine Freundschaft zwischen uns ist und er zu mir sagt, dass er auch noch nicht weiß, was er von mir will.
Anno (Gast) - 15. Dez, 16:14

etwas feindselig heute? ;>
Fickhase - 16. Dez, 08:09

Mir geht das auf den Sack hier Kommentare zu lesen, die vollkommen am Punkt vorbeigehen und schon regelrechte böse Unterstellungen sind.

Wenn man sowieso schon von mir annimmt, das ich ein aussaugendes Spinnenweibchen bin, die von einem zum anderen hüpft, jeden ranlässt, Männer ausnutzt usw., dann sollte ich das vielleicht einfach mal wirklich machen?

Sie sind hier falsch

Hier gibts nichts über schmutzigen Sex zu lesen. Der Name des Blogs lässt sich nicht ändern. Bitte gehen Sie weiter ......

Altersbeschränkung für diesen Blog

Image and video hosting by TinyPic

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Naja, mit meiner Frau...
Naja, mit meiner Frau bin ich nächstes Jahr 40 Jahre...
steppenhund - 22. Sep, 09:44
Es muss "Torschlusspanik"...
Es muss "Torschlusspanik" heissen. Wie Du so aus der...
Fickhase - 5. Jul, 16:29
wenn du einen bauch hast,...
wenn du einen bauch hast, dann höre auf ihn!
bonanzaMARGOT - 4. Jul, 12:40
du bist eine unattraktive,...
du bist eine unattraktive, welkende Kuh mit totaler...
Bekannter (Gast) - 4. Jul, 10:00
klingt nach einem 2,06...
klingt nach einem 2,06 m mamakind. mach den armen kerl...
bonanzaMARGOT - 4. Jul, 09:10
Ein 'weicher' Mann ...
... vom Scheitel bis zur Sohle. ;-) Das wäre in heutiger...
bloedbabbler - 3. Jul, 23:23
Passt wie der schlaffe...
Passt wie der schlaffe Schwanz in die vertrocknete...
Anno (Gast) - 3. Jul, 20:55
scheiß psyche, scheiß...
scheiß psyche, scheiß sexualität. ;-) irgendwann,...
ralf (Gast) - 3. Jul, 20:12

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 4878 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Dez, 13:05

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren