Freitag, 18. Januar 2013

In der Zwischenzeit

Vielleicht sollte ich hier in der Zwischenzeit ein Ernährungstagebuch oder ähnliches führen, denn männertechnisch passiert grad nix.

Ab und zu verabrede ich mich mit M., aber außer einem Kuss auf die Wange läuft da nichts mehr. Das hat sich meinerseits merklich abgekühlt, je näher ich ihn kennenlerne.
Mir tut er inzwischen auch leid, er ist so naiv, so ein Träumer und steht mit beiden beiden fest in der Luft.
Schade. Er wünscht sich ja sehnlichst eine Frau, aber da sehe nicht nur ich schwarz. Auch andere Mitglieder unserer Gruppe, die ihn kennen, schütteln immer wieder den Kopf, angesichts Ms. seltsamer Art.

Franz sehe ich auch von Zeit zu Zeit bei Unternehmungen unserer Freizeitgruppe oder er holt mich zum Tanzen ab. Zweideutige Bemerkungen macht er immer noch. Egal.
bloedbabbler - 19. Jan, 15:48

Vielleicht sollte ich hier in der Zwischenzeit ein Ernährungstagebuch oder ähnliches führen,
Och, einfach ein paar Fotos in der Krankenschwestermontur hochschupsen, dann ist gleich genug Leben und Feuer unterm Dach. :-D

Hat sich der Zuckerentzug denn schon gelohnt?
Wie auch immer?
Oder, ist alles wie vorher nur unlustiger?
Ich bin ja immer sehr skeptisch, wenn man sich unters Entsagungsjoch zwingt.
Gesundheitliche Probleme sind da, wie ich den vorherigen Beiträgen am Rande entnahm, allerdings natürlich ein sinnvoller Grund.
Solange das ärztlich diagnostiziert wurde und nicht das Ergebnis von Geistheilern, Homöopsychopathen oder gewerblichen Ernährungsberatern stammt. ;-)

Das sie es mit den Männern langsam angehen lassen, ohne das sie in sprichwörtliche Depression verfallen, scheint mir ein echter Fortschritt zur Vergangenheit zu sein.

Ich wünsche Ihnen ein wunderschönes und glückliches Neues Jahr, mit einer ganzen Tüte Gesundheit und dem passenden Mann und nicht diesen 'Kindern', welche bisher -laut Blog- in ihr Leben traten. :-)
Ihnen Ihr Blödbabbler

steppenhund - 19. Jan, 16:09

Den Worten des Vorkommentators schließe ich mich an, insbesondere mit den Wünschen.
Fickhase - 22. Jan, 20:18

Vielen Dank für die guten Wünsche, die ich ebenso zurück gebe.

Der Zuckerentzug hat noch nicht wirklich den gewünschten Erfolg gebracht, aber es ist schon o.k., nicht mehr solche Unmengen an Süssigkeiten zu essen. Lieber ab und zu hochwertige dunkle Schokolade als Genuss.
Es ist alles ärztlich diagnostiziert, meine Körperausscheidungen wurden untersucht und für ... nicht gut befunden.

Im Moment bin ich mit der Männersituation ausgesöhnt und fühle mich wohl - auch ohne das ein passender Kandidat in erreichbarer Nähe ist.

Franz hat sich verliebt, wie er mir gestern gestand, aber nicht in mich sondern in eine andere Frau aus unserer Gruppe. Also kann er doch noch das Kribbeln spüren, welches er drei Jahre vermisste bzw. verschüttet wähnte.
Wie schön für ihn (das ist ernst gemeint).

Sie sind hier falsch

Hier gibts nichts über schmutzigen Sex zu lesen. Der Name des Blogs lässt sich nicht ändern. Bitte gehen Sie weiter ......

Altersbeschränkung für diesen Blog

Image and video hosting by TinyPic

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Naja, mit meiner Frau...
Naja, mit meiner Frau bin ich nächstes Jahr 40 Jahre...
steppenhund - 22. Sep, 09:44
Es muss "Torschlusspanik"...
Es muss "Torschlusspanik" heissen. Wie Du so aus der...
Fickhase - 5. Jul, 16:29
wenn du einen bauch hast,...
wenn du einen bauch hast, dann höre auf ihn!
bonanzaMARGOT - 4. Jul, 12:40
du bist eine unattraktive,...
du bist eine unattraktive, welkende Kuh mit totaler...
Bekannter (Gast) - 4. Jul, 10:00
klingt nach einem 2,06...
klingt nach einem 2,06 m mamakind. mach den armen kerl...
bonanzaMARGOT - 4. Jul, 09:10
Ein 'weicher' Mann ...
... vom Scheitel bis zur Sohle. ;-) Das wäre in heutiger...
bloedbabbler - 3. Jul, 23:23
Passt wie der schlaffe...
Passt wie der schlaffe Schwanz in die vertrocknete...
Anno (Gast) - 3. Jul, 20:55
scheiß psyche, scheiß...
scheiß psyche, scheiß sexualität. ;-) irgendwann,...
ralf (Gast) - 3. Jul, 20:12

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 4878 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Dez, 13:05

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren