Mittwoch, 12. Dezember 2012

Erfahrungen

Etwas Ruhe kehrt ein. Franz hat anderweitige Verpflichtungen, wir sehen uns erst morgen wieder. Ich besuche ihn und schaue mal, wie er so wohnt. Schön, das er mich einfach so in sein Haus lassen kann, ohne monatelange Aufräumaktionen wie bei M.

M. schreibt mir, er dachte immer, erfahren sei, wer viele Stellungen kennt. Inzwischen merkt er, dass es nicht nur darauf ankommt. Er würde mit mir viele neue Erfahrungen machen und viele erste Male erleben. Denn seine jahrelangen, vorgefertigten Meinungen weichen so langsam auf - von ganz alleine. Inzwischen könnte er sich vorstellen, mit mir den Winter durch zu kuschen ohne jegliches Versprechen auf Partnerschaft.
Das sagt der Mann, für den Sex noch nicht mal zum Kennenlernen gehörte, sondern nur in eine Beziehung!
bloedbabbler - 12. Dez, 14:55

Huhu, Fickhäsin :-)

kuschen oder kuscheln?

Klopf, klopf
"Wer ist da?"
"Dr.Freud!" :-D

Da tropft die Verzweiflung aber ziemlich stark aus dem armen Mann heraus.
Schlimm, aber immerhin ist er Teil eines Lernprozesses und das ist sicherlich auch nötig; Stellungsanzahl als Gradmesser von Erfahrung *omg*.
Wau! Ich staune immer noch was es für bizarre Mitmenschen gibt, die doch angeblich älter als 14 Jahre sind.
Aber ihr habt ja auch ne Menge Schützenvereine bei euch da oben im Norden, eventuell bedingt sich sowas ja. :-D

Schelmische Grüße von Ihnen ihrm Blödbabbler

Fickhase - 12. Dez, 20:50

Hihi, hatte nicht mehr Korrektur gelesen. Ich lass den Fehler jetzt drin, sonst passt Dein Kommentar nicht mehr.
An "Kuschen" habe ich aber nicht so das Interesse.

Die Situation ist umgekehrt als damals bei mir und EausB. Da war ich die Verzweifelte. Aber die Geschichte mit EausB hat mich weitergebracht und vielleicht bringt es M. auch was.
Coelner (Gast) - 13. Dez, 18:21

Wie es kommt nicht auf die Anzahl der Stellungen an ?
Was soll ich jetzt mit meinen Kamasutra machen, welcher ich letztens in einer vierteiligen Trilogie in fünf Bänden gekauft habe ?

Sie sind hier falsch

Hier gibts nichts über schmutzigen Sex zu lesen. Der Name des Blogs lässt sich nicht ändern. Bitte gehen Sie weiter ......

Altersbeschränkung für diesen Blog

Image and video hosting by TinyPic

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Naja, mit meiner Frau...
Naja, mit meiner Frau bin ich nächstes Jahr 40 Jahre...
steppenhund - 22. Sep, 09:44
Es muss "Torschlusspanik"...
Es muss "Torschlusspanik" heissen. Wie Du so aus der...
Fickhase - 5. Jul, 16:29
wenn du einen bauch hast,...
wenn du einen bauch hast, dann höre auf ihn!
bonanzaMARGOT - 4. Jul, 12:40
du bist eine unattraktive,...
du bist eine unattraktive, welkende Kuh mit totaler...
Bekannter (Gast) - 4. Jul, 10:00
klingt nach einem 2,06...
klingt nach einem 2,06 m mamakind. mach den armen kerl...
bonanzaMARGOT - 4. Jul, 09:10
Ein 'weicher' Mann ...
... vom Scheitel bis zur Sohle. ;-) Das wäre in heutiger...
bloedbabbler - 3. Jul, 23:23
Passt wie der schlaffe...
Passt wie der schlaffe Schwanz in die vertrocknete...
Anno (Gast) - 3. Jul, 20:55
scheiß psyche, scheiß...
scheiß psyche, scheiß sexualität. ;-) irgendwann,...
ralf (Gast) - 3. Jul, 20:12

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 4878 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Dez, 13:05

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren