Donnerstag, 25. August 2011

Auch deprimierend

Ich antworte auf eine Kontaktanzeige auf einer lokalen, auch seriösen Plattform, bekomme ungefragt ein Foto, obwohl ich inzwischen ein persönliches Kennenlernen favorisiere. Mein Gegenüber fragt auch nicht nach einem Foto sondern nach einem Treffen, aber auch ich schicke ungefragt ein Foto mit.

Das war Montag, seit dem höre ich von dem Typen nichts mehr.

Ist ja auch deprimierend!
steppenhund - 25. Aug, 10:27

Das erinnert mich an Unterhaltungen, die wir in Studententagen hatten.
Frage eine Frau einfach, ob sie mit dir schlafen will. Du bekommst vielleicht vier Ohrfeigen, doch die fünfte sagt ja. Du musst nur oft genug fragen. Das war allerdings eine Methode, die ich nicht befolgen konnte. Das war mir einfach zu peinlich. Und in den Siebzigerjahren wäre das generell sehr unhöflich gewesen. Man hätte nur Frauen bekommen, die gerade für einen Onen-Night_Stand gut waren. Heute mit Partnerbörsen hat sich diese Art der Fragestellung standardisiert.
Eine Kontaktanfrage auf poppen.de oder einer anderen Börse hat für mich den gleichen Charakter.
Eine andere Methode für einen jungen Mann, damals zu Sex zu kommen, waren die Hochhäuser des Allgemeinen Krankenhauses, wo die Schwestern ihre Garcioniere hatten. Man läutete unten bei allen Wohnungen an, (gleichzeitig) und rief hinein "Willst ficken?" Und da gab es tatsächlich ein oder zwei positive Rückmeldungen.
Ich finde den Wunsch nach persönlichem Kennenlernen sehr sympathisch und sinnvoll. Irgendwie auch netter, so quasi wie ein blind date.
Doch auf den Plattformen gibt es einfach Menschen, die alle restlichen Mitglieder so sehen, als hätte man ihnen gerade die Frage gestellt: "willst ficken?" Und sich dann irgendjemand aussuchen wollen.
Für eine Depression ist das zu dünn. Da sollte man nur ironisch die Achsel zucken:)

Gästin (Gast) - 25. Aug, 19:42

Also wenn mir Inhaber gesichtsloser Profile ihr Foto schicken, gefallen mir davon 99 Prozent nicht und hätten sie dieses Foto im Profil, hätt ich's nicht angeklickt. Umgekehrt ist das übrigens genauso.

Nun scheint es mir persönlich bedenklicher auf p.de ein Profilfoto einzustellen als bei anderen Börsen für die menschliche Ware, schlussendlich ist das jedoch meiner Meinung nach immer das Beste. Dann klicken Dich nämlich schon mal nur Männer an, denen Du auch gefällst.

Und freilich sind viele p.de-Männer auch woanders angemeldet. Die "Normalos" wiederum, die nicht bei p.de angemeldet sind, wissen oftmals gar nichts von dieser ominösen Seite. Und ehrlich, auch die "Normalos" sind manchmal ganz schön... ähm... vulgär, versaut, mit dreckigen Gedanken und einer überschwänglichen Fantasie :-) Such dort, dort findest Du Mann mit Beziehungsabsicht UND Wunsch nach Abenteuer. Man möchte manchmal gar nicht meinen, was für Fantasien der Nachbar von Nebenan so hat *grusel*

Zu einem Deiner letzten Beiträge sei noch angemerkt:

"Was ich mit meiner Mail beabsichtigt habe? Hm.
Ich hoffe, er wird antworten und mir noch die ein oder andere Antwort geben und mir etwas Klarheit bringen."

Du brauchst es schwarz auf weiß, hm? Was für Antworten? Warum er dies oder jenes gemacht hat? Weil er gedankenlos ist/war und Spaß am Flirten und manchmal an Deiner Begleitung hatte. Nicht mehr.

Und woher wusstest Du, dass er die Mail noch nicht gelesen hatte? Weil er in der Disko aufgetaucht ist? Vielleicht war ihm Dein Wunsch auch kackegal?! Oder aber hast Du etwa Kontrollmechanismen, die Dir anzeigen, wann er was gelesen hat? Das wäre jetzt schon ein kleines bisschen fanatisch.

steppenhund - 25. Aug, 19:55

Also ich Normalo bin durchaus versaut:)
Und meine Fantasien ... jetzt muss ich über mich selbst lachen:)
Gästin (Gast) - 25. Aug, 20:01

Siehste, sag ich doch :-)

Weil Deine Worte Lügen strafen, oder weil Deine Fantasien im besten Sinne "lächerlich" sind... *räusper* etwas lustiges und zum Lachen anregendes haben, meine ich? ;-)
steppenhund - 26. Aug, 02:19

Im Bett gab es immer etwas zum Lachen. Naja, nicht immer. Aber es ist eher ein allgemeines Kompatibilitätskriterium, ob ich eine Frau zum Lachen bringen kann. Wenn das der Fall ist, ist auch der Sex besser als durchschnittlich:)
steppenhund - 26. Aug, 02:25

Warum ich lachen muss ...

Fast alle Fantasien habe ich irgendwann einmal in meinem Leben ausprobiert. Manchmal hatte ich die Fantasien erst, nachdem das echte Event schon gelaufen war. Und dann muss ich in Erinnerung daran lachen. Währenddessen war es mir einmal schon etwas unheimlich, als wir es in einem Gang zu den Zimmern im Budapester Hyatt getrieben haben. Vor der hintersten Tür. Und ich fand es im nachhinein sehr lustig, dass sie recht energisch an die Tür geklopft hatte, um sicher zu gehen, dass nicht vielleicht gerade jemand heraus wollte.
Irgendwie finde ich die Situation im Nachhinein als grotesk:)
Oder als wir im Wald vögelten und danach feststellten, dass uns die ganze Zeit ein Reh beobachtet hatte. Schon eher eine gemäßigte Form des Exhibitionismus, oder?
Gästin (Gast) - 26. Aug, 05:49

In der Tat. Darüber kann man im Nachgang sehr gut schmunzeln. Danke für den erheiternden Moment :-) Dumm nur, dass ich, sollte ich mal in die Verlegenheit kommen, im Walde zu stehen, wahrscheinlich an DICH denken und mich erst einmal nach Rehen umschauen muss ;-)
steppenhund - 26. Aug, 08:33

Karree, ein Reh, zwei Rehe ...

Das mit dem Reh ist mir noch früher schon einmal passiert, - ohne Sex. Ich war mit meiner Schwester bei ihr zum Frühstück verabredet und hatte die Nacht vorher mit Freunden durchgezecht. Um vier Uhr früh zahlte es sich nicht mehr aus, zu mir nach Hause zu fahren und als Besucher kam ich mir zu früh vor. So ging ich in den Pötzleinsdorfer Park und legte mich auf eine Parkbank. Als ich um ca. 7 Uhr aufwachte, etwas steif und mich kalt fühlend, also eher regungslos, sah ich mir gegenüber ein Reh, was da auf einen Meter Entfernung da stand und mich unverwandt ansah. Als ich mich dann aufsetzte, wendete es sich ohne Eile ab und trottete langsam davon.
Ich war ziemlich begeistert, fror aber und machte mich schleunigst auf den Weg, um zehn Minuten später bei meiner Schwester bei heißem Kaffee zu sitzen.
nömix - 26. Aug, 10:07

Herr Steppenhund, Sie sind ein wilder Hund ;) Damals in den Siebzigern musste man wirklich noch ein wilder Hund sein, um einen One-Night-Stand mit einer Unbekannten zu landen - heutzutags mit den Kontaktbörsen bringt sowas eh jeder Weh zuwege.
steppenhund - 26. Aug, 10:34

@nömix

Naja, so wild auch wieder nicht. In den 70ern, in denen ich dann ja auch schon später verheiratet war, gab es vielleicht vier oder fünf, und bei denen war ich manchmal gar nicht der aktivere Teil.
Aber man muss auch bedenken, dass die 68er und post68er- Generation ja schon viel freizügiger war. Selbst meine Frau war damals in Bremen durchaus aktiv unterwegs. Und Aids gab es ja noch keins. Wir hatten eher den Willhelm Reich gelesen und den Sex als Born wahrer Lebensfreude kennen gelernt:) Dafür hab ich Drogen komplett ausgelassen...
Und wie man sehen konnte, bin ich mit meiner Frau selbst heute noch verheiratet!
nömix - 26. Aug, 10:54

Ja freilich, die Unbeschwertheit & Unbefangenheit von damals gab es später nimmer. Damals gabs lediglich die Frage: "Kann was passieren?" und wenn die bejaht wurde, dann passte man halt auf, dass nix passierte. Meine ersten Kondome kaufte ich erst fünfzehn Jahre nach meinem ersten GV, kein Witz. Die Zeiten kommen nimmer.
steppenhund - 26. Aug, 11:10

Ich kaufte Kondome nur einmal, um zu sehen, wie das funktionieren soll. Ich war immer ohne unterwegs - mit der gleichen Frage. Ich bin allerdings ein besonderer Kondomfeind und verzichte lieber auf zweifelhaften Sex, wo ich Vorsicht für angezeigt halte.
Aber das ist heute auch kein Problem mehr;)
Fickhase - 26. Aug, 13:38

@Gästin

Ja, ich hoffte auf ein paar aufklärende Wort, ich bin scheinbar mehr Maso als ich dachte ;-)

Ich wundere mich, dass es erst jetzt jemanden auffällt, dass ich über die Internetaktivitäten von EausB bescheid weiß. Denn ich erwähnte schonmal, dass er sich in einer Beziehung nahezu komplett aus dem Internet zurück zieht. Und das seine letzte Beziehung zu Ende ging merkte ich an erhöhter Internetaktivität.

Beim Besuch einiger Seiten hinterlässt man einen Zeitstempel und es gibt da eine Seite, die besucht EausB jedesmal, wenn er online ist, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Meine Selbstbeherrschung reicht nur soweit, vielleicht mal so alle 2-3 Tage zuschauen, ob sich der Stempel aktualisiert hat. Deswegen weiß ich, ob er Mails schon gelesen hat oder nicht. Wer nicht online war, kann auch keine Mails abrufen.
Fickhase - 26. Aug, 13:30

Die Vorstellung, alle Klingeln in einem Schwesternwohnheim zu betätigen und dann zu rufen "Wer will ficken" ist ja zu köstlich. Und das dann auch noch tatsächlich eine bejahende Antwort von irgendwo her kam finde ich urkomisch.

Meine Anwort auf die Anzeige war übrigens nicht bei Po++en.de, dort bin ich nur noch mal am stöbern, aber nicht mehr am suchen und mich dort auf nichts unverbindliches einlassen!

Herr Steppenhund, wie erkennt der Kondommuffel denn zweifelhafte Kontakte?
Man sieht doch keinem die Anzahl seiner Sexpartner oder etwaige Krankheiten an?

steppenhund - 26. Aug, 16:00

Zweifelhafte Kontakte

Gute Frage:
das letzte Mal, als ich die Person wirklich nicht kannte, war 1992. Aids gab es schon, ich wurde schon 1985 darauf von Russen hingewiesen, aber bei Japanerinnen war es noch nicht so bekannt, "die ja als Asiatinnen nach Polt recht reinlich sind".
Aber das war eine so aberwitzige Geschichte, die eine eigene Erzählung benötigt. Der Sex hat mich nämlich zum Mitglied des Mile-High-Clubs gemacht.
Seither hatte ich nur mit wenig zweifelhaften (?) Frauen zu tun. Ich bin an sich auch nicht der Typ für besondere Promiskuität. Es sammelt sich halt nur im Laufe der 60 Jahre etwas an. Im Zweifelsfall würde ich mich auf oralen Sex beschränken.
Anmerkung: ich selbst habe bei den verschiedenen Operationen immer wieder einmal einen Negativbescheid gratis bekommen. Bei der Nierenoperation, bei der Gallenblasenentfernung, beim Schluüsselbeinbruch. Und danach war ich dann immer besonders vorsichtig...
Die Anzahl der Sexpartner könnte man schon herausbekommen. Allerdings ist die nicht so aussagekräftig. Denn es reicht der Kontakt mit einer Frau, deren Ehemann nicht sauber ist, und man ist selbst betroffen.
Fickhase - 26. Aug, 16:54

Vor Aids kommen noch 'ne Menge anderer Krankheiten oder Infekte, die man sich holen kann.
Oft von Männern unbemerkt machen sie bei Frauen schlimme beschwerden.
Herpes, Hepatits, Chlamydien, Pilze, Geschlechtskrankheiten usw.
Ist alles sehr viel leichter übertragbar als Aids.
steppenhund - 26. Aug, 18:38

Ist richtig. Aber nur Filzläuse habe ich einmal bekommen. Und die kann man sich auch anders einhandeln. Mir fällt ein: wenn eine Frau beharrlich auf einem Kondom besteht und vor allem selber welche mit dabei hat, erhöht das in meinen Augen ihre Seriosität.
Und prinzipiell ist es eine Sache der Intelligenz, die sich in der Unterhaltung offenbart. Was übrigens vermutlich das Hauptkriterium darstellt. Intelligente Frauen sind ja selbst ebenfalls auf Sicherheit bedacht. Und schnackseln außerdem besser:)))

Sie sind hier falsch

Hier gibts nichts über schmutzigen Sex zu lesen. Der Name des Blogs lässt sich nicht ändern. Bitte gehen Sie weiter ......

Altersbeschränkung für diesen Blog

Image and video hosting by TinyPic

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Naja, mit meiner Frau...
Naja, mit meiner Frau bin ich nächstes Jahr 40 Jahre...
steppenhund - 22. Sep, 09:44
Es muss "Torschlusspanik"...
Es muss "Torschlusspanik" heissen. Wie Du so aus der...
Fickhase - 5. Jul, 16:29
wenn du einen bauch hast,...
wenn du einen bauch hast, dann höre auf ihn!
bonanzaMARGOT - 4. Jul, 12:40
du bist eine unattraktive,...
du bist eine unattraktive, welkende Kuh mit totaler...
Bekannter (Gast) - 4. Jul, 10:00
klingt nach einem 2,06...
klingt nach einem 2,06 m mamakind. mach den armen kerl...
bonanzaMARGOT - 4. Jul, 09:10
Ein 'weicher' Mann ...
... vom Scheitel bis zur Sohle. ;-) Das wäre in heutiger...
bloedbabbler - 3. Jul, 23:23
Passt wie der schlaffe...
Passt wie der schlaffe Schwanz in die vertrocknete...
Anno (Gast) - 3. Jul, 20:55
scheiß psyche, scheiß...
scheiß psyche, scheiß sexualität. ;-) irgendwann,...
ralf (Gast) - 3. Jul, 20:12

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 5219 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Dez, 13:05

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren