Freitag, 5. August 2011

Jahrestag

An dem Tag, an dem wir unseren Jahrestag haben, machen meine Affären-Freundin und ich unsere Radtour mit Stopp zum Grillen bei EausB.
Mittags erreicht mich eine SMS von ihm "Hatte vor einem Jahr Spätschicht ... vorher nettes Treffen :-)"
Hach, er erinnert sich tatsächlich daran! Wie süss!

Es ist heiss, aber die Strecke zum radeln ist sehr schön. Meine Freundin und ich quatschen (was Frauen halt so machen) und haben viel Spass.

Vollkommen verschwitzt und derangiert kommen wir bei EausB an, der sich freut, das wir da sind. Wir sitzen in seinem wundervollen Garten vor seinem schönen Haus und grillen, quatschen und es ist wirklich ein schöner Abend.

Ich erzähle von meinen Aktivitäten, denn ich habe in der Vergangenheit einige neue Bekannte gefunden, mit denen ich jetzt öfters Unterwegs bin. Ausserdem erzähle ich kleinere Begebenheiten, die bei Dates stattgefunden haben. Muss ja keiner Wissen, dass diese Dates schon länger zurückliegen ;-)

Es gibt auch wieder Bemerkungen von ihm, die ich nicht deuten kann. Als ich erwähne, im September vielleicht eine Woche in Ort X eine Ferienwohnung zu mieten, meint er: "Kannst mich ja mitnehmen". Überrumpelt sage ich: "Näh" aber es wäre gar nicht mal schlecht, wenn er mitkäme. Schliesslich hat er ein Auto und FeWos zahlt man pro Nacht, alleine wäre das für mich teuer.

Als die Sprache aufs Autofahren kommt fällt mir auf, dass ich seit einem Jahr nicht mehr Auto gefahren bin und EausB bietet mir grosszügig an, dass ich mit seinem Auto fahren kann. Wie das in der Praxis aussehen soll, weiß ich nicht, schliesslich wohnen wir 80 km auseinander.

Aber diese Bemerkungen haben nichts zu bedeuten, reine Nettigkeit. Also er würde schon zu seinen Angeboten stehen, aber das ist keine "ich-will-was-von-dir-Nettigkeit".

Übernachten wollen meine Freundin und ich nicht, aber radfahren können wir auch nicht mehr, also fährt uns EausB mit seinem vielgepriesenen Radanhänger nach Hause.
Meine Freundin wird zum Abschied von ihm geknuddelt und das ist ein krasser Gegensatz zu seinen sonstigen Verabschiedungen von mir.
Als er mich zu Hause absetzt komme ich einer Enttäuschung zuvor und nehme ihn zum Abschied in den Arm.

Er hat sich in der Gegenwart von zwei Frauen, die bei p*ppen.de angemeldet sind sichtlich wohl gefühlt und schlägt vor, das wir nochmal vorbeikommen, vielleicht zum DVD-gucken. Dann aber mit Übernachtung, damit er auch was trinken will. Jaja, ich sehe uns drei schon auf dem Sofa, von der Kaminwärme und dem Bier benebelt und so sieht uns EausB wohl auch schon ;-) Er hat wohl einen flotten Dreier im Hinterkopf, den es aber definitiv nicht mit meiner Freundin geben wird.
Mit einer anderen Frau und mir vielleicht schon. Ich suche!
jeanluc78 - 6. Aug, 07:33

sachen die ich mir gemerkt habe:
- EausB ist 80km weit weg
- ihr seid mit dem Rad hin gefahren (cool)
- EausB weiß, dass ihr beide bei po**en.de registriert seid
- EausB zählt also 1+1 zusammen und kommt eben auf DREI *g*

Ja so einfach kann die Welt sein ;-) Diese Youp*orn Generation wird uns alle noch einmal das Fürchten lehren. (auch wenn EausB wohl nicht ein typischer vertreter dieser Generation ist)

"Als er mich zu Hause absetzt komme ich einer Enttäuschung zuvor und nehme ihn zum Abschied in den Arm." Wer wurde da enttäuscht. Er oder Du?

Fickhase - 6. Aug, 09:10

Ich gestehe: wir sind ein Teilstück mit dem Zug gefahren und nur 30 km mit dem Rad gefahren.

Kann sein, dass er enttäuscht war, dass da nicht mehr kam als eine Umarmung beim Abschied. Ich war ja auch den Abend ihm Gegenüber sehr "cool" wie meine Freundin feststellte.
Inzwischen traut sich wohl keiner von uns beiden mehr, dem Anderen anders als freundschaftlich zu begegnen.
der_nachbar - 7. Aug, 16:23

etwas trinken ist gut. ein dreier mit guten team-spielern (und einem gesunden egoismus dabei) erst recht. die mischung von alkohol und sex sollte stimmen - guter sex ist noch immer der beste rausch.

FausD (Gast) - 8. Aug, 09:29

EausB ist vermutlich jemand, der, wenn er mit einer Frau Sex hatte, dieser schnell überdrüssig wird. Und zwar nicht im Sinne des relativ häufigen postkoitalen Partnerhasses - das auch, denn er ist ja nach dem Verkehr abweisend - sondern generell. Der Sex mit dir ist für ihn abgehakt und birgt nur noch in der Version eines Dreiers oder vielleicht im Swingerclub neues Potential.

Daher braucht er ständig neues "Futter". Onlineplattformen sind dafür ideal, wenn es um reinen Sex geht - daher die von ihm gewählte Plattform, die das schon im Namen hat.

steppenhund - 8. Aug, 10:13

Keine schlechte Analyse!
Fickhase - 8. Aug, 21:31

Da könnte was dran sein.

Allerdings könnte er sich vorstellen, nochmal zu heiraten, da wäre er ja der Frau nach dem Sex auch nicht überdrüssig. Aber das ist dann halt Beziehung.
FausD (Gast) - 9. Aug, 08:16

Seine eigenen Aussagen sind bei einer solchen Analyse nur bedingt relevant. Vorstellen kann man sich vieles und sich alles offen halten ist eine nicht unbedingt falsche Strategie.

Mit "überdrüssig" meine ich nicht unbedingt Überdruss am Wesen der Frau, sondern am Sex mit der Frau. Die Frau schätzt er weiterhin, aber eher als Freundin oder Beraterin - oder eben, um ihr zu helfen. Dabei legt er dann ein Verhalten an den Tag wie es Frauen gewöhnt sind, die von einem Mann sexuell erobert werden wollen. Das interessiert ihn jedoch nicht mehr; der Kavalier wartet nicht mehr auf seine "Belohnung". Daher die Verstörung bei dir. Wenn man es positiv ausdrückt ist er jemand, der sich ein Leben mit einer Frau jenseits des Sex nicht nur vorstellt, sondern wünscht.

Daher gibt es für ihn auch "Untreue" nicht. Seine Aktivitäten auf p+++en.de zielen nur auf sexuelle Erfüllung. In Wirklichkeit bedeutet ihm das nur für den Moment etwas.

Der Test wäre, ihn mit der eigenen "Untreue" zu konfrontieren (sei sie nun echt oder gelogen, das ist egal; es muss natürlich glaubwürdig sein). Sag ihm, dass du tollen Sex mit einem Mann hattest, die Sache aber nicht besonders tief geht. Vermutlich wird ihn das nicht besonders stören.
Fickhase - 9. Aug, 18:01

Interessante Einschätzung.

Den "Untreue"-Test kann ich getrost bleiben lassen, denn Du hast recht: es würde ihn nicht besonders stören. Eigentlich gar nicht.
Ich bin ja nicht seine Partnerin. Da würde ihn das stören.
FausD (Gast) - 10. Aug, 15:19

Dein letzter Satz bringt meine These ein bißchen ins Wanken. Man müsste allerdings klären, wie seine Vorstellung von "Partnerin" (bzw. Ehefrau) heute wäre. Worin bestünde der Unterschied zu einer "Freundschaft"? Wäre es nur die physische, dauerhafte Anwesenheit? Oder gäbe es auch andere Kriterien wie z.B. regelmäßiger Sex? Wie sähe dieser dann aus? Welche Pläne hätte er mit einer Partnerin? Welche Ziele hat er für sein Leben?

Ich weiß, das sind die großen Fragen und das klingt ein bißchen nach Managementseminar. Aber EausB macht aus den Schilderungen auf mich den Eindruck eines Mannes, der es halbwegs genießt, in den Tag hinein zu leben, ab und an seinen Sex-Phantasien mit gleichgesinnten Frauen zu frönen und ansonsten jeglichen Verpflichtungen aus dem Wege zu gehen.

Mich würde interessieren, ob ihn die Aussage deiner Freundin, dass sie "vergeben" sei, stören würde. Meine These wäre, dass er für einen Dreier (eine nicht alltägliche Konstellation) keine Bedenken hätte.
Fickhase - 10. Aug, 19:23

Dein Eindruck von EausB täuscht.
Seit über 20 Jahren seiner Firma treu, schleppt sich auch krank zur Arbeit, renoviert Haus und Hof, hilft Freunden, Haus und Hof zu renovieren (so ist das auf dem Land), hat seine Hobbies (Mannschaftssport, Sammelhobby).
Der kennt keinen Müßigang.
Deswegen kommt er ja auch oft zu spät zu Verabredungen oder meldet sich selten - der hat einfach so viel um die Ohren.

In einer Partnerschaft ist er treu, wenn man die Erfüllung dunkler Wünsche bei einer Domina nicht als Untreue ansieht. Denn auch während der Ehe hat er wohl ab und an eine Domina besucht.

Seine Frau wollte offensichtlich wohl nur jedes Quartal einmal Sex. Also scheint in einer Partnerschaft Sex nicht vorrangig zu sein, es kommt ihm darauf an, das alles andere stimmt.
Im April hatte er kurzzeitig eine Freundin und hat sich konsequent aus allen Singlebörsen gelöscht. Fremdgehen würde er nicht.

Der Unterschied Partnerschaft zu Freundschaft wäre gemeinsame Freizeitgestaltung (mehr als jetzt bei uns), Integration in seinen Freundeskreis und irgendwann Einzug in sein Haus.
Pläne mit seiner Partnerin wären wohl einfach nur "Leben", Haus, Garten, Reisen. Pläne für sein eigenes Leben wären wohl: Partnerin finden, gerne mit Kind, Haus, Garten, Hobbies.

Es gibt noch einen Plan, der mit der Behördengeschichte, bei der ich im geholfen haben, zu tun hat. Da könnte man noch etwas weiterführendes beantragen/rausfinden. Leider kann ich nicht näher drauf eingehen, das ist zu privat.

Das meine Freundin vergeben ist, würde ihn nicht stören, aber er würde es akzeptieren, wenn sie keinen Dreier will. Er hätte aber auch keinerlei Bedenken, wenn sie einen Dreier wollte ;-)
FausD (Gast) - 11. Aug, 10:07

Wenn ich sage, daß EausB keine "Verpflichtungen" eingehen möchte, meinte ich dies emotional-affektiver Natur. Daß er mit Hobbys und sonstigen Terminen ausgelastet ist, hat damit nichts zu tun. Auch seine Hilfsbereitschaft spielt sich auf einem anderen Level ab. (Das ist keine Bewertung!)

Alle anderen Punkte, die du ansprichst, entsprechen ja weitgehend dem, was ich gesagt habe. Die Definition der (sexuellen) Treue legt er eher "großzügig" (zu seinen Gunsten) aus. Wenn das mit dem Dreier und deiner Freundin nicht klappt, bliebe noch der Swingerclub.

Ansonsten solltest du dich für "wilden Sex" anderweitig orientieren.
Fickhase - 11. Aug, 18:23

In einer Beziehung ist er treu.

Swingerclub oder wilder Sex sind nichts für mich.
Ich brauche anscheinend eine Beziehung oder was beziehungsähnliches um Sex haben zu können.

Sie sind hier falsch

Hier gibts nichts über schmutzigen Sex zu lesen. Der Name des Blogs lässt sich nicht ändern. Bitte gehen Sie weiter ......

Altersbeschränkung für diesen Blog

Image and video hosting by TinyPic

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Naja, mit meiner Frau...
Naja, mit meiner Frau bin ich nächstes Jahr 40 Jahre...
steppenhund - 22. Sep, 09:44
Es muss "Torschlusspanik"...
Es muss "Torschlusspanik" heissen. Wie Du so aus der...
Fickhase - 5. Jul, 16:29
wenn du einen bauch hast,...
wenn du einen bauch hast, dann höre auf ihn!
bonanzaMARGOT - 4. Jul, 12:40
du bist eine unattraktive,...
du bist eine unattraktive, welkende Kuh mit totaler...
Bekannter (Gast) - 4. Jul, 10:00
klingt nach einem 2,06...
klingt nach einem 2,06 m mamakind. mach den armen kerl...
bonanzaMARGOT - 4. Jul, 09:10
Ein 'weicher' Mann ...
... vom Scheitel bis zur Sohle. ;-) Das wäre in heutiger...
bloedbabbler - 3. Jul, 23:23
Passt wie der schlaffe...
Passt wie der schlaffe Schwanz in die vertrocknete...
Anno (Gast) - 3. Jul, 20:55
scheiß psyche, scheiß...
scheiß psyche, scheiß sexualität. ;-) irgendwann,...
ralf (Gast) - 3. Jul, 20:12

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 5219 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Dez, 13:05

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren