Mit den Telefonnummern ist das so eine Sache. Einige Männer schreiben in den Mails gleich ihre Handynummer auf und bedrängen mich nach meiner Nummer, die ich verständlicherweise nur sehr selten rausgebe.
Andere Männer geben ihre Nummer partou nicht aus, auch nicht, wenn ich danach frage, weil wir verabredet sind und es immer mal kurzfristig was dazwischen kommen kann.
EausB ist da anders. Schon seine Mail war anders. Ungefragt hat er gleich Fotos beigefügt, was für ihn auch einfach war, da er Premiummitglied ist. Seine "Mail" ist auf ihre .... Weise orakelhaft - seine "Sätze" .... sind abgehackt und "unzusammenhängend" .... in jedem Satz ist - mindestens ein Wort in "Anführungsstrichen" .... und Punkte und Bindestriche werden.... ohne erkannbaren Grund inflationär .... "benutzt". So in etwa ;-)
Sein Foto ist wie ein Vexierbild für mich, immer wieder schaue ich es an, mal finde ich ihn süss, dann wieder doch nicht. Er hat gleich seine echte E-Mail-Adresse, die aus seinem Real-Namen besteht, mitgeschickt und seine Festnetz-Nummer. Vertrauenserweckend. Auch dass er mich gleich zum googeln seines Namens auffordert, was ich natürlich prompt tue, aber ausser seiner Mitgliedschaft in einem Sportverein nichts zu Tage bringt.
Er wird schon wissen, warum er dazu auffordert.
(später werde ich seinen Nicknamen googeln und Abgründe werden sich auftun!)
Aufgrund meiner Unentschlossenheit ob des Fotos rufe ich bei EausB an, vielleicht kann ein Telefonat mir mehr Klarheit bringen. Am Telefon ist er genauso wie in seiner Mail: orakelhaft, abgehakte undeutliche Sätze. Er macht auf mich einen seeeehr seltsamen Eindruck aber ehe ich mich versehe, habe ich für nächste Woche eine Verabredung mit ihm an der Backe.
Ich kann doch so schlecht "nein" sagen!
Fickhase - 16. Jan, 16:26
Bilderlose Profile bei p*ppen.de sind die Regel, wer will schon vom Nachbarn oder Arbeitskollegen dort entdeckt werden. Auch ich schreibe mir mit einigen Männern, die kein Foto im Profil haben, aber ich fordere sofort eines an!
Keiner kann sagen, dass er nicht auf Äusserlichkeiten achtet, vom Aussehen einer Person angesprochen oder abgestossen wird. War es nicht so, dass man seine Entscheidung über Sympathie oder Antipathie innerhalb von Sekunden trifft?
Auch mir ist das Aussehen wichtig, wobei Aussehen nicht mit GUT aussehen verwechselt werden darf. Gängige Schönheitsidole wie Bratt Pitt oder George Clooney gefallen mir nicht. Bei meiner Suche gehts ja auch um einen Sexpartner, also darf ich mir auch einen nach meinem Geschmack gutaussehenden Schnuckel suchen!
Die meisten Männer reagieren auf eine Absage nach einem Fototausch moderat. Ich bin immer höflich und beleidige niemanden. Trotzdem heult einer rum.
Wie er sich denn jetzt fühlen soll, nachdem ich ihm durch die Blume zu verstehen gegeben hätte, dass er Scheisse aussieht? Schliesslich bumst er nicht mit seinem Gesicht, sondern mit seinem Charme und Humor und wenn ich ihn nicht kennenlernen will, hätte ich was verpasst. Jetzt würde er nur noch BlindDates abmachen und nie wieder Fotos verschicken.
Meine Güte. Habe ich doch nicht ahnen können, das die Meinung einer anonymen, unbekannten Frau bei p*ppen.de ihm so wichtig ist, dass gleich seine gesamte Person so in Frage stellt.
Das beste war noch, dass er meinte, er hätte sich schon mit 11 Frauen getroffen und mit 9 hätte er schon was gehabt. Na prima, dann braucht er ja nicht mehr mit mir ....
Ein anderer ziert sich ewig lange mit dem Foto und schickt dann ein Ganzkörperfoto in der Grösse eines Passfotos, schwarz-weiß und pixelig. Er gefällt mir nicht, bekommt eine geschönte Antwort.
Daraufhin wird er unflätig, ich sei unter Mindestniveau und fragt mich, wie oft man mir ins Gehirn geschissen hätte. Er würde mich auf seine Blockliste setzen. Dann folgen noch irgendwelche dummen Beschimpfungen.
Zwei Wochen später mailt er wieder, was denn nun aus uns werden würde. Leute gibts.
Fickhase - 15. Jan, 21:16
Nach dem Treffen mit dem 10 Jahre jüngeren Jüngling weiß ich nicht recht, wie ich mich verhalten soll, was ich ihm mailen soll. Ich finde ihn toll, fühle mich aber ja aufgrund des Altersunterschiedes und meiner nicht sehr positiven Einstellung zum meinem Körper unwohl. Und ich habe Angst vor einem Korb.
Meine Mail an ihn beinhaltet genau das, ich schreibe ehrlich über mein Unwohlsein ob des Altersunterschiedes und dass ich wohl nicht die Frau bin, die er gesucht hat.
Seine Antwort erstaunt mich, denn er meint, ich sei genau die Frau, die er gesucht hat! Dennoch würde er meine Entscheidung akzeptieren, schliesslich möcht er nicht, dass ich mich in seiner Gegenwart unwohl fühle.
Oh!
Fickhase - 15. Jan, 12:11
Endlich ist er da, der Tag, an dem GausL kommt. Erstmal wird alles auf Hochglanz gebracht, die Wohnung und ich selber. Das Bett wird vorbereitet und an strategisch günstigem Platz Kondome und Gleitgel platziert. Kurz eine Baldrian einwerfen und los gehts zum Treffpunkt.
Es ist seltsam, plötzlich Angsicht zu Angesicht dem Mann gegenüber zu stehen, dem man sich schon vor der Cam gezeigt hat, Phantasien ausgetauscht hat, CS und TS hatte. Das gehemmte Gefühl vergeht aber schnell und wir unterhalten uns bei einem Kaffee im Cafè bestens!
Es ist heiss in Deutschland und nach dem Kaffee spazieren wir durch die Stadt, machen hier und da ein Päuschen auf einer Bank und schwitzen. Wenn er lacht, haut er mir auf die Schenkel und ich warte gierig auf mehr Körperkontakt. Ich zupfe ihm imaginäre Fusseln vom Hemd und vielleicht wartet er auch auf mehr?
Wieder plagt mich das Problem, dass ich nicht einfach sagen kann: "und was ist mit p*ppen?" Warum eigentlich nicht, im Vorfeld hatten wir oft genug drüber gesprochen. Doch noch bin ich gehemmt, das geht so schnell nicht weg!
Andeutungen mache ich reichlich, aber die reichen wohl nicht aus.
Gegen Abend gehen wir noch was essen, ich wähle ein Lokal gleich bei mir um die Ecke aus und tatsächlich fragt er endlich: "Könntest Du Dir vorstellen, mit mir ins Bett zu gehen?"
Jaaaa, jaaaaa, sofort, jetzt, gleich, los bezahlen und dann ab!!! ;-)
Natürlich spreche ich das nicht aus, als Frau muss man sich ja ein bischen zieren, aber er ist doch entzückt, als ich "Ja" sage.
Weiter besprechen wir nix, er zahlt und ich dachte, jetzt gehen wir zu mir. Es stellt sich raus, das er zufällig sein Auto gleich in der Nähe geparkt hat und dort steuert er zielstrebig drauf zu ... und nicht auf meine Wohnung.
Ich bin verwirrt, aber meine Schüchterheit verbietet mir, ihn in meine Wohnung zu zerren.
Umarmung, Tschüss, weg isser und ich muss alleine in mein Bettchen gehen. Sowas!
Am nächsten Tag versuche ich die Sache per SMS zu klären und simse ihm meine eindeutigen Absichten vom Vortag. Er fällt aus allen Wolken, hat meine Andeutungen nicht vestanden und seine Frage war nur so rethorisch, nieee hätte er gedacht, dass ich .....
Ungef*ckt wegen Missverständnissen, na toll!
In vier Wochen kommt er wieder in meine Nähe, dann aber ......
Fickhase - 14. Jan, 21:38
Die Aufregung vor dem Date mit dem Jüngling BausM kennt keine Grenzen, ich kaufe mir Baldrian! Dann stehe ich an der Ecke vom Treffpunkt und warte auf den süssen Schnuckel, der sich in real noch viel süsser als auf den Fotos herausstellt.
Gerade aus dem Urlaub, braungebrannt, kurze Haar, Ohrring und eine charismatische Art, dessen er sich nicht bewusst ist, was ihn noch attraktiver macht. Er sieht jünger aus als sein biologisches Alter. An mir hat schon der Zahn der Zeit genagt, ich fühle mich unwohl in seiner Gegenwart, weil ich mich unwohl in meinem Körper fühle. Kein Selbstbewusstsein!
Unser Gespräch ist manchmal etwas schleppend und stockend, banale Dinge werden abgehakt, wo warst Du im Urlaub, was machst Du so, was arbeitest Du so. Sein Aussendienstjob lässt ihm Tagesfreizeit! Aha.
Aber bei Licht p*ppen geht ja bei mir gar nicht, mein angenagter Körper (vom Zahn der Zeit) sieht bei Kerzenlicht besser aus. Was ich ihm natürlich nicht sage.
Meine pragmatische Art würde am liebsten nach dem Ablauf fragen: wie geht das so, wenn man eine Affäre hat? Wie verabredet man sich, wann trifft man sich und vor allen Dingen wo? Diese Fragen traue ich mich aber nicht zu stellen und schon ist fast eine Stunde rum und er muss zu einem Termin.
Man will sich natürlich nicht festlegen, weder auf die Art "ja, Du gefällst mir, lass uns nochmal treffen" oder auf die Art "nein, von Dir will ich nichts".
Also wirds ein vages "Wir mailen uns" - ein Spruch, den ich zum ersten mal sage und noch viele male sagen werde!
Fickhase - 13. Jan, 20:24
Während meiner "Eskapaden" mit GausL füllt sich weiterhin mein Postfach, ich kann kaum noch Kriterien fürs Aussortieren festlegen, so viele nette Männer. Jetzt wird einfach nach Bauchgefühl entschieden, rationell kann ich nicht erklären, warum ich MannA in die engere Wahl ziehe oder MannB ablehne.
BausM ist 10 Jahre jünger als ich und kommt durch seine interessante Schreibweise in die engere Wahl. Und durch seine netten Fotos. Was für ein Schnuckel. Aber so jung. Aber süss. Aber jung. Egal, ich verabrede mich für nächste Woche mit ihm, schliesslich wohnt GausL weit weg und ich brauche jemanden vor Ort zum dingsen, äh bumsen ;-)
Noch bin ich gut drauf, aber je näher die Verabredung rückt, desto nervöser werde ich. Schliesslich gehts hier nicht um Beratung für eine Hausratversicherung, sondern um ein Teffen mit einem jungen Schnuckel unter der Prämisse, währscheinlich Sex mit ihm zu haben.
Mal wieder komme ich mir ganz verrucht vor und das wundern über mich selber nimmt kein Ende!
Fickhase - 12. Jan, 21:47
Mit GausL wird die Verbindung enger, wenn man das so nennen kann, denn wir mailen, chatten, simsen, telefonieren. Meistens gehts unter die Gürtellinie und ich finde es gut und schon bin ich wieder erstaunt über mich selber.
Auch über "normale" Themen kann man mit ihm reden, er ist eloquent und witzig, hat eine tolle Stimme und ich glaube, ich bin verliebt.
Ich verliebe mich schnell, ich bin bedürftig, bin schon mehrere Monate unbemannt, da braucht nur einer nett zu sein, schon ist es um mich geschehen.
Obwohl er dick ist und raucht, könnte ich mir vorstellen, mit ihm ins Bett zu gehen! Ich muss wirklich bedürftig sein.
Wir verabreden uns für Ende des Monats. Er kommt in meine Stadt, wir wollen Kaffeetrinken, jaja, ich habe aber was anderes mit ihm vor!!!
Bis dahin gibts noch erotische SMS, MMS und Spass im Chat und vor der Kamera. Seine Wünsche sind mir Befehl ;-)
Fickhase - 11. Jan, 18:02
Anfang Juli
Ich schmelze.
Nicht nur, weil es in meiner Wohnung so heiss ist, sondern von den netten Zuschriften bei p*ppen.de.
Klar, wer F*cken will, muss nett, das wissen die meisten Männer. Aber es gibt Unterschiede in den Zuschriften.
Ich chatte mit OausB, sein Bild hat mir gefallen, allerdings hatte er eine Mütze auf und in der Chatkamera ohne Mütze ist er gar nicht mehr so süss.
Er ist nicht besuchbar, hat aber einen ausgebauten VW-Bus und ich bin so wuschig, dass ich mich glatt mit ihm auf dem nahegelegenem Campingplatz treffen würde.
Ich bin schockiert über mich selber.
Im weiteren Verlauf des Chats stellt sich heraus, dass OausB seit 7 Jahren keine Freundin hatte und bei seinen Eltern wohnt - in einem Dachbodenzimmer mit 1,70 Deckenhöhe!
Ach nö. Er kommt mir immer weniger süss vor. Also kein Schäferstündchen im Wohnmobil!
---------------------------
GausL schreibt auch nett und sein Lächeln auf seinem Foto lässt mich auch schmelzen. Leider wohnt er sehr weit weg.
Wir chatten.
Es ist heiss in Deutschland und LausG sitzt nackt vor der Kamera. Ups. Ich komme mir sehr versaut vor, dass ich mit ihm CS habe! Wir schreiben uns schweinische Sachen, schicken uns schweinische Fotos, die wir mit der Webcam aufnehmen und machen es uns beide selber.
Meine Güte. Ich bin schon wieder schockiert über mich.
Fickhase - 10. Jan, 20:08
Anfang Juli
Viele Zuschriften, ganz klar, so als f....willige Frau bekommt man die natürlich.
Erstmal aussortieren:
Männer, die kleiner sind als ich
Männer, die dick sind
Männer, die rauchen
Männer, die kein Single sind
Männer, die zu weit weg wohnen
Männer, die morgen zufällig in meiner Gegend sind und mal kurz vorbeikommen wollen
Männer, die niveaulos schreiben
Männer, die nix in ihrem Profil stehen haben
Männer, die aussehen, wie Sigfried Schwäbli
Trotz Löschorgien bleiben noch viiieeeeele Männer übrig.
Morgen werde ich einigen antworten.
Ich bin aufgeregt.