Samstag, 25. Juni 2011

Ich schmelze dahin

Endlich ist Himmelfahrt und ich werde zu EausB fahren und ich habe voll Lust auf eine richtige Domina-Nummer mit meinen Stiefeln, Lederrock und Corsage und der neuen Reitpeitsche. Ich freue mich so sehr auf ihn und er freut sich auch und er ist aufgeregt, wie ich an den zahlreichen SMS vor meiner Abfahrt merken kann.

Am Bahnhof holt er mich vom Gleis ab, nimmt meine Tasche, nimmt meine Hand und im Auto wird erstmal geknutscht. An jeder Ampel beugt er sich zu mir rüber und will einen Kuss und ich bin ... na was wohl: entzückt ;-)

Es ist Kirmes im Nachbarort und ich weiß, dass er zu so einer Veranstaltung nicht gerne hingeht, also sage ich:
"Es ist Kirmes, aber da gehts Du ja nicht gerne hin".
Seine Antwort: "Mit Dir würde ich da hin gehen!"
Huch! Ich schmelze dahin, wer kann es mir verübeln?

Er versucht mich zu überreden, nicht am nächsten morgen nach dem Frühstück abzureisen, sondern noch einen weiteren Tag zu bleiben. Er hat zwar einen Arzttermin, aber ich könnte bummeln gehen, in seinem Garten was lesen und wir könnten nochmal Spargel essen. Ich freue mich darüber und schmelze weiter dahin.

Bei ihm zu Hause sitzen wir in seinem schönen Garten, es gibt selbstgebackenen Kuchen und er malt mir mit der Sprühsahne ein Herz auf den Kuchen. Ich schmelze dahin, wer kann es mir verübeln?
Er zeigt mir seinen Garten, hat extra die Erdbeeren wachsen lassen, damit wir sie ernten können, hat Gartenfackeln gekauft, die er später anzünden will und will mir eine Hängematte aufhängen, damit ich relaxen kann. *schmelz.dahin* (wer kann es mir verübeln?)

Ständig sucht er Körperkontakt und knutscht mich, was ja immer so ist, wenn wir uns länger nicht gesehen haben und es ist ja auch schön.
Entweder ist einer seiner Küsse verrutscht oder er findet es toll, mir die Achselhöhe zu küssen (lecken)? Aber bei dem Mann wundert mich gar nichts mehr.

Er kann nicht mehr an sich halten und will mich ins Schlafzimmer ziehen, aber ich habe doch meine schöne Session geplant und sage: "Nach dem grillen" aber er widerspricht: "Vor dem Grillen und nach dem Grillen"
Eigentlich ist mir das nicht so recht, ich möchte mir unsere Lust für meine Session aufbewahren, ausserdem weiß ich ja, dass seine Aufmerksamkeit mir gegenüber nach dem Sex stark nachlässt.

Der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach, also landen wir im Bett und er ist ziemlich erregt. Er will so einiges machen, Facesitting, aber ich möchte das alles noch später bei meiner Session machen.
Ehe ich mich versehe ist er gekommen und darüber bin ich ganz schön sauer, er könnte doch mal seinen Orgasmus ein bischen zurückhalten und auf mich warten oder so.

Wie schon die ganzen vielen male vorher, seit ich EausB kenne, ist sein Verhalten nach dem Sex verändert. Immer noch zuvorkommend, höflich, aber keinen Körperkontakt mehr. Wir grillen, unterhalten uns, als es kühl wird gehen wir rein, schauen TV. Endlich ist es dunkel und wir gehen nochmal in den Garten und er zündet die Gartenfackeln für mich an. Einmal kurz nimmt er mich in den Arm, aber die schöne, romantische Stimmung durch die Fakeln nutzt er nicht aus. Ich schmelze nur noch ein bischen dahin.

Wie so oft versacken wir fast vor dem TV, aber ich möchte doch noch meine Session durchziehen, also raffe ich mich auf und setze mich rittlings auf ihn und will ihn küssen, aber er dreht sich weg. O.k. wir sind beide vollgefressen und müde. Ausserdem hat er in einem Gelenk eine dicke Schleimbeutelentzündung und ihm gehts nicht gut. Ab ins Bett und einschlafen in Löffelchenstellung.

Leider läuft auch am nächsten morgen nichts, seine Entzündung ist ziemlich schlimm und er ruft seinen Arzt an und das will was heissen von einem Mann, der so gut wie nie zum Arzt geht.
All' die schönen Pläne, die mich zum schmelzen brachten, sind dahin, nix mit bummeln, lesen, er sagt mir, dass er lieber alleine sein möchte. Das ist ein glatter Rausschmiss!

Er bringt mich zum Zug und weg bin ich.
Schade, dass es so anders kam als geplant, aber für seine Gelenkentzündung kann er ja nichts.
An sein gegensätzliches Verhalten, vor dem Sex wie ein verliebter Teenager, danach wie ein altes Ehepaar, werde ich mich nie gewöhnen.

Sie sind hier falsch

Hier gibts nichts über schmutzigen Sex zu lesen. Der Name des Blogs lässt sich nicht ändern. Bitte gehen Sie weiter ......

Altersbeschränkung für diesen Blog

Image and video hosting by TinyPic

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Naja, mit meiner Frau...
Naja, mit meiner Frau bin ich nächstes Jahr 40 Jahre...
steppenhund - 22. Sep, 09:44
Es muss "Torschlusspanik"...
Es muss "Torschlusspanik" heissen. Wie Du so aus der...
Fickhase - 5. Jul, 16:29
wenn du einen bauch hast,...
wenn du einen bauch hast, dann höre auf ihn!
bonanzaMARGOT - 4. Jul, 12:40
du bist eine unattraktive,...
du bist eine unattraktive, welkende Kuh mit totaler...
Bekannter (Gast) - 4. Jul, 10:00
klingt nach einem 2,06...
klingt nach einem 2,06 m mamakind. mach den armen kerl...
bonanzaMARGOT - 4. Jul, 09:10
Ein 'weicher' Mann ...
... vom Scheitel bis zur Sohle. ;-) Das wäre in heutiger...
bloedbabbler - 3. Jul, 23:23
Passt wie der schlaffe...
Passt wie der schlaffe Schwanz in die vertrocknete...
Anno (Gast) - 3. Jul, 20:55
scheiß psyche, scheiß...
scheiß psyche, scheiß sexualität. ;-) irgendwann,...
ralf (Gast) - 3. Jul, 20:12

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 5219 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Dez, 13:05

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren