Mittwoch, 3. Juli 2013

Erektionsstörungen

Ich will den 2,06-m-Mann nicht "Würstchen" nennen, aber sich einen Namen ausdenken, lohnt nicht.

Seinem konstanten werben bin ich erlegen und habe nochmal einem Treffen zugestimmt. Ich bekam nicht nur SMS und Mails, sondern auch einen handgeschriebenen Brief. Fand ich süß.

Ganz platt gesagt, denke ich, daß es eine Frau bei ihm "gut" haben wird. Eine Frau wird bei ihm im Mittelpunkt stehen, er wird sie unterstützen und bestimmt keine Nacktfotos von sich im Internet verschicken.
Ganz erstaunlich für einen Mann ist seine Fähigkeit, zwischenmenschliche Dinge anzusprechen. Er schluckt nichts runter, macht sich nicht komische Gedanken oder ignoriert Verhalten von mir, sondern spricht es an und fragt nach.

Feine Antennen hat er auch, denn er sprach mit auf mein verändertes Verhalten zwischen der erste Woche unseres Kennenlernens und der Zeit danach an. Er bemerkte, daß ich distanzierter war.

Das stimmt ja auch. Seine Mail mit dem Geständnis, geweint zu haben, weil er zwei Termine hat, die er nicht absagen kann um mit mir zusammen zu sein, lies mich ja zurück schrecken. Das habe ich ihm auch gesagt. Plus die Tatsache, daß ich ihn einfach näher kennen lernen möchte, um zu sehen, ob was aus uns wird.
Das hat er so auch akzeptiert.

Trotz der oben genannten Eigenschaften und das ich nicht wirklich was bennenen kann, was mich stört, habe ich kein Interesse an ihm. Wieder diese Geschichte, daß ich mir nicht vorstellen kann, ihn zu berühren. Und wenn ich einen Mann nicht berühren kann/will - dann wird das auch nichts.

Ich bin selber mit mir am hardern, weil doch eigentlich alles passt und er Eigenschaften hat, die mir wichtig sind. Aber mein Herz kann ich wohl nicht überlisten.
Heute abend werde ich ihm das sagen.

Achja, die Erektionsstörungen. Als ich sagte, daß ich ihn erst kennen lernen muss, um vielleicht was für ihn zu empfinden, meinte er, bei ihm wäre es andersrum, er wäre gleich Feuer und Flamme. Dann erzählte er von einer früheren Beziehung und vollkommen zusammenhanglos erwähnte er, daß er Erektionsstörungen hat. Aber einmal hätte es geklappt, da ist dann sein Sohn entstanden. Aha.

Nicht, daß mich das abschreckt. Im Gegenteil, noch etwas, das passt. Ich habe doch auch kein Interesse mehr an Sex :-)
ralf (Gast) - 3. Jul, 20:12

scheiß psyche, scheiß sexualität. ;-)

irgendwann, wenn du gar nicht (mehr?) an deinen märchenprinz denkst, wirds dann plötzlich funktionieren.

Anno (Gast) - 3. Jul, 20:55

Passt wie der schlaffe Schwanz in die vertrocknete Muschi.

bloedbabbler - 3. Jul, 23:23

Ein 'weicher' Mann ...

... vom Scheitel bis zur Sohle. ;-)
Das wäre in heutiger Zeit und mit deutlich fallenden Preisen für die kleinen Blauen nicht schlimm und liesse sich sicherlich beheben, aber das Problem liegt imho tiefer.
Er klingt wie ein armer Kerl, der durch das Fegefeuer der feministischen Diskussionsgruppen der 80 sozialisiert wurde, mit allen Konsequenzen.
Man ist danach ein 'guter Freund' und ein 'netter Kerl', aber gefickt wird dann doch lieber mit dem richtigen, animalischen und durch und durch virilen Typ nebenan.

Mein Tipp an sie, werte Fickhäsin, haken sie ihn ab, denn wie -wenn sie überhaupt wollten- wollen sie ein Feuer entfachen, wenn doch sein Kern schon ausgebrannt ist.

Diese Art Mann eignet sich jedoch vorzüglich als seelicher Mülleimer und Kumpel für Radtouren.
Ebenso zum Weggehen damit sie-mit ihm als Begleitung- anständige Männer kennen lernen können.

bonanzaMARGOT - 4. Jul, 09:10

klingt nach einem 2,06 m mamakind. mach den armen kerl nicht unglücklich.

Sie sind hier falsch

Hier gibts nichts über schmutzigen Sex zu lesen. Der Name des Blogs lässt sich nicht ändern. Bitte gehen Sie weiter ......

Altersbeschränkung für diesen Blog

Image and video hosting by TinyPic

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Naja, mit meiner Frau...
Naja, mit meiner Frau bin ich nächstes Jahr 40 Jahre...
steppenhund - 22. Sep, 09:44
Es muss "Torschlusspanik"...
Es muss "Torschlusspanik" heissen. Wie Du so aus der...
Fickhase - 5. Jul, 16:29
wenn du einen bauch hast,...
wenn du einen bauch hast, dann höre auf ihn!
bonanzaMARGOT - 4. Jul, 12:40
du bist eine unattraktive,...
du bist eine unattraktive, welkende Kuh mit totaler...
Bekannter (Gast) - 4. Jul, 10:00
klingt nach einem 2,06...
klingt nach einem 2,06 m mamakind. mach den armen kerl...
bonanzaMARGOT - 4. Jul, 09:10
Ein 'weicher' Mann ...
... vom Scheitel bis zur Sohle. ;-) Das wäre in heutiger...
bloedbabbler - 3. Jul, 23:23
Passt wie der schlaffe...
Passt wie der schlaffe Schwanz in die vertrocknete...
Anno (Gast) - 3. Jul, 20:55
scheiß psyche, scheiß...
scheiß psyche, scheiß sexualität. ;-) irgendwann,...
ralf (Gast) - 3. Jul, 20:12

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 4853 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Dez, 13:05

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren