Mittwoch, 12. Juni 2013

Der Größte

Die Freizeitgruppe als Kontaktanbahnungsinstitut ;-)
Das hatte ich schon öfters erwähnt, das sich in unserer Gruppe Pärchen gebildet haben.
So eine Gruppe ist erstmal ein zwangloser Haufen von Menschen, die zusammen die Freizeit verbringen und dabei sich so nach und nach kennen lernen. Man erlebt Überraschungen, denn der Mensch, den man im ersten Moment nicht leiden konnte, ist doch ganz nett. Andersrum kann auch der im ersten Moment nett erscheinende Mensch sich als A*loch herausstellen (ist aber eher selten).

Bei den ganzen Datingkram hat man diese Möglichkeiten nicht und sortiert oft verborgene Juwelen und ungeschliffene Diamanten aus. Oder wird selber aussortiert.

Schon im April tauchte in der Gruppe ein Mann auf, den ich gleich sympathisch fand, obwohl ich keine drei Worte mit ihm sprach.
Gierig schaute ich bei unseren Veranstaltungen, wo er sich denn vielleicht noch angemeldet hat, damit ich auch dabei sein kann :-)
Leider kommt er aus dem Nachbarort, wo er selber eine Gruppe hat, also taucht er erstmal Monate nicht mehr bei uns auf.

Vor zwei Wochen dann meine Chance: obwohl das Wetter wie im November war ging ich zu einer von ihm vorgeschlagenen Outdoor-Veranstaltung. Es war sehr nett und danach grübelte ich noch mehr, wie ich ihn mal wiedersehen konnte.

Der Zufall half uns auf die Sprünge und am Wochenende waren wir mit der Gruppe auf einem Fest, aber er hat sich ausschliesslich mit mir unterhalten. Das war sehr privat, nicht so allgemein, wie man sich sonst in der Gruppe unterhält. Er hat mir Fotos gezeigt von seinem Urlaub, wir haben über Beruf, Wohnsituation, Urlaub usw. gesprochen.

Am nächsten Tag bekam ich eine lange Mail, daß er bei uns viele Gemeinsamkeiten sieht und er sich sehr wohl an dem Abend gefühlt hat. Ich mich auch ;-)
Das Telefonat gestern war allerdings noch etwas holperig und mit Schweigeminuten.

Ein Wiedersehen ist für nächstes Wochenende geplant (dieses WE bin ich mit M. verreist, dazu später mehr). Eine sehr schöne Mittsommer-Veranstaltung draussen in einem Park mit Musik und Feuershow. Ich erhoffe mir einen romantischen Abend ......

Und jetzt das Beste: er ist 2,06 m groß!!!!!!!

Sie sind hier falsch

Hier gibts nichts über schmutzigen Sex zu lesen. Der Name des Blogs lässt sich nicht ändern. Bitte gehen Sie weiter ......

Altersbeschränkung für diesen Blog

Image and video hosting by TinyPic

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Naja, mit meiner Frau...
Naja, mit meiner Frau bin ich nächstes Jahr 40 Jahre...
steppenhund - 22. Sep, 09:44
Es muss "Torschlusspanik"...
Es muss "Torschlusspanik" heissen. Wie Du so aus der...
Fickhase - 5. Jul, 16:29
wenn du einen bauch hast,...
wenn du einen bauch hast, dann höre auf ihn!
bonanzaMARGOT - 4. Jul, 12:40
du bist eine unattraktive,...
du bist eine unattraktive, welkende Kuh mit totaler...
Bekannter (Gast) - 4. Jul, 10:00
klingt nach einem 2,06...
klingt nach einem 2,06 m mamakind. mach den armen kerl...
bonanzaMARGOT - 4. Jul, 09:10
Ein 'weicher' Mann ...
... vom Scheitel bis zur Sohle. ;-) Das wäre in heutiger...
bloedbabbler - 3. Jul, 23:23
Passt wie der schlaffe...
Passt wie der schlaffe Schwanz in die vertrocknete...
Anno (Gast) - 3. Jul, 20:55
scheiß psyche, scheiß...
scheiß psyche, scheiß sexualität. ;-) irgendwann,...
ralf (Gast) - 3. Jul, 20:12

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 4852 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Dez, 13:05

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren